Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt
Amselweg 1, Pettendorf

Dr. med. vet. Gilbert Fehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gilbert Fehle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Dr Fehle handelt immer zum besten seiner Tierpatienten. Er lässt den Besitzer immer ein Mitspracherecht und erklärt die noch so banalsten Fragen verständlich und geduldig.
Es gibt keinen Besseren für uns. Seit gut 25 jahren behandelt er unsre Tiere mit Feingefühl und Respekt. Auch die Euthanasie die wir schon bei 2 Miezen leider brauchten machte er nicht verfrüht und leichtsinnig. Danke dafür

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Wir waren sehr zufrieden, der Arzt hat sich alle Zeit genommen, eine ehrliche und realistische Diagnostik gestellt! Das ist in jedem Fall anständiger, als die Besitzer im Glauben zu lassen, eine Rettung wäre möglich und damit noch viel Geld mit der Krankheit zu verdienen. Dr. Fehle war bei der Sterbebegleitung sehr behutsam und ging mit dem Tier sehr pietätvoll um. Lieber ein Arzt, der eine realistische Einschätzung abgibt, als Hoffnung zu wecken wegen falsch verstandener Tierliebe.

Offene und ehrliche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Sehr guter Tierarzt der sich Zeit für die Behandlung nimmt!
Kann die schlechte Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

ich bin schon eine lange zeit mit meinen Katzen bei ihm und ich bin sehr zufrieden, auch als es meiner Katze sehr schlecht ging hat er sie schnell angenommen und sie wieder aufgepäppelt. Und preis Leistung kann ich sagen top. Gegenüber andere Tierärzte.

klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Diese hören sich hier nach viel Kompetenz an, sind aber bei zeitaufwendigen Fällen nur auf sofort Einschläfern gemünzt. Meine Diagnose war nicht nur falsch, sondern wurde auch absichtlich, obwohl er wusste, dass das, was er machte, nicht zu einem aussagekräftigen Urteil führen kann, gestellt. Er gab meiner Katze noch Stunden; das war vor über einem Monat. Der Katze geht es wieder gut. Aber er hat einer Katze, die nur nicht mehr trinken konnte, die lebensrettende Kochsalz-Lösung verweigert. So musste ich eine Woche Wach-Koma in Kauf nehmen. Zum Glück ergaben sich, dank meiner laienhaften Eigeninitiative, keine Nervenschädigungen. Eine Unverschämtheit sondersgleichen. Gebittet und gebettelt hatte ich, aber er schmiss mich raus, da der nächste schon gewartet hatte. Hat auch während meiner "Behandlung" schon mit dem Nächsten telefoniert. Interesse zu helfen = 0! Aber für 5min Anschauen und ein Meßgerät einschalten 30€ verlangen. Ein teures erst richtig gesundheitliche Probleme bekommen! Tun Sie Ihrem Tier einen Gefallen und machen Sie einen weiten Bogen um diesen unehrlichen (absichtlich falsch gestellte Diagnose!!!) "Arzt". Wenn man krank ist, geht man ja auch schließlich ins Krankenhaus, und nicht zum Bestatter. Die unteren Komentare sollte man genau lesen. Note1 trotz derselben Masche. Wenn Sie Ihr Tier mit gutem Gewissen ums Eck bringen wollen, einfach hier einen einleuchtenden Grund vorformulieren lassen, das kann man dann der Nachwelt erzählen ... Note6 in allen Fragen ist noch zu gut! Wenn dieser Mann freundlich ist, ist Vorsicht angesagt. Tatsächlich traut er sich dann auch noch sagen, da ich nicht ein ständiger (zahlender) Patient bin, kann ich bei Ihm im Notfall sowieso auf nichts hoffen.

Vorsicht: verweigert Hilfe, will Geld verdienen mit fragwürdigen Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Herr Fehle ist ein nahezu perfekter Tierarzt. Er sagt frei heraus, wenn einbTier eingeschläfert werden muss und ist dabei sehr sympatisch. Er kennt sich auch sehr gut aus auf seinem Gebiet, nicht nur bei Hund und Katze, sondern auch mal bei Schildkröten.
Alles in allem nahezu perfekt

Ein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Er verlangt kein Geld wenn er das Tier nur anschaut, gibt verlässliche Tipps und hat sehr humane Preise. Tipp Arzt, nur zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gilbert Fehle Tierarzt

Ein super toller Tierarzt mit humanen Preisen. Er verschönigt nichts, nur die nackte Wahrheit, auch wenn man sie nicht hören will. Nur zu empfehlen.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben