Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker
Karrstr. 29, Wittlich

Gido Haubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gido Haubrich?

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Ich kam mit starken Schulterschmerzen u. HWS BSvorfall zu Herrn Hauprich, nachdem ich das "Who is Who" der Orthopäden im hiesigen Großraum abgeklappert hatte. Nach einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir genau seine Behandlungsmethode. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst, war das beste was ich bis dato an medizinischer Behandlung erlebt habe. Herr Haubrich weiss genau was er tut und er verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Nach der Behandlung kamen mir die Tränen, da ich mich nach Monaten der Schmerzen das erste mal "befreit" gefüllt habe. Für die Behandlung bedanke ich mich herzlichst und werde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Gido hat es drauf. Mein Leiden ist praktisch weg. Habe mich Jahre lang mit Rückenschmerzen rumgeplagt. Keine Therapie hat angeschlagen, dann traf ich auf Gido und er hat es einfach gut gemacht. Meinem Rücken geht es besser und ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen.

Super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Fühlte mich nicht gut aufgehoben.
Mir wurden gymnastische Übungen geraten, die ich krankheitsbedingt gar nicht ausführen konnte.
Quatsch.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

gründliche Vorannamnese,sorgfältige beratung,erfolgreiche behandlung.psychisch und physisch genesen.mein vollkommenes Vertrauen !

mein Favorit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Ich bin seid gut 2 Jahren wegen wiederkehrenden Wirbelsäulenproblematiken bei Herr Haubrich in Behandlung. Neben seinen fachlichen Kompetenzen schätze ich auch die nette und offene Art sowie die umfassende Aufklärung. Neben der im Vordergrund stehenden chirupraktischen Behandlung setzte er auch homöopathische Mittel erfolgreich bei mir ein.
In diesem Sinne: Absolut empfehlenswert!

Kompetenter und menschlich offener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Ich war bereits mehrfach bei Herr Haubrich und bin mit dem Ergebnis sowie mit dem Behandlungsverlauf sehr zufrieden. Sehr persönlicher, freundlicher und entspannter Umgang.

Sehr gute Behandlung, tolle Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Kann ich persönlich nur weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen,.....Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen, sehr kompetenter Heilpraktiker

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Herr Haubrich nahm sich viel Zeit für die homöopathische Befragung und verordnete nicht gleich irgendetwas. Mit seiner Mittelwahl lag er absolut richtig und half mir so bei einer chronischen Erkrankung, an der ich seit Kindheitstagen leide. Auch hat er mich schon öfters eingerenkt und mir so schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Bin seid vielen Jahren bei Herr Haubrich in Behandlung ,und möchte ihn als als Heilpraktiker auf keinen Fall missen und bedanke mich hier für seine Einsatzbereitschaft.

Super guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gido Haubrich Heilpraktiker

Ich hatte starke Schmerzen in der rechten Hüfte,konnte kaum gehen.Ich bekam einen Termin am gleichen Tag nach der Amnese die sehr ausführlich war wurde mir geholfen.Nach 3 Behandlungen wurden die Schmerzen weniger.Nach einigen Monaten hatte ich keine mehr.Ich persönlich kann nur sagen mir hat Herr Habrich geholfen und ich gehe regelmäßig weiter zu ihm.

Hüftprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert