Dr. med. Gholam Ali Said-Hedayati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gholam Ali Said-Hedayati?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war mit meinem 81jährigen Vater beim kassenärztlichen Notdienst im Krankenhaus Gummersbach. Herr Dr. Said-Hedayati hat meinem Vater schnell, effektiv und mit großem Einfühlungsvermögen helfen können. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Es war die richtige Wahl zum Notdienst nach Gummersbach zu fahren. Dort hatte der Herr Gholam Ali Said-Hedayati den kassenärztlichen Notdienst. Mehr Ärzte wie er wären wünschenswert. Arzt aus Passion und nicht nur das kommerzielle sehen. Er war sehr hilfreich und hat dafür gesorgt, dass ich heute schon wieder mit dem Hund gehen konnte. Mein Orthopäde hat mich mit Schmerzen und eingeschränkter Mobilität weggeschickt statt zu helfen . Danke !!!! Herr Dr. Gholam Ali Said- Hedayati. Da merkt man den alten Schlag Mensch, die Hilfsbereitschaft, die Erfahrung und das Wissen

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war beim Kassenärztlichen Notdienst.
Dr.med Said - Hedayati hat mich erneut innerhalb eines Jahres behandelt.
Fachlich und Menschlich gesehen ein toller Arzt.
Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung, fühlt man sich in guten Händen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind in die Notaufnahme in die Klinikin Gummersbach gewesen. Nach dem der Herr Docktor eine Röntgenaufnahme hat machen lassen, kam dabei eine schwere Lungenentzündung. Das was mich fasziniert hat, dass wir einen tag zuvor im selben Krankenhaus waren und uns gesagt wurde es wäre ein vitamin mangel. Herr Docktor Said ist aber viel viel kompetenter.

Ein sehr kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Said, ist ein sehr erfahrener Arzt, daher einer der besten Diagnostiker. Er hat schnell und genau erkannt, was ich hab und vor allem; Sofortmaßnahmen eingeleitet. Ich kann nur sagen: mir hat er das Leben gerettet.

Durch seine Erfahrung, kann er schnell und exakt diagnostizieren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Rahmen der notdienstlichen Behandlung kam ich mit allerschlimmsten Schmerzen im Rachen zu Herrn Said-Hedayati.
Leider stellte er nicht die richtige Diagnose, die am Montag und einer weiteren schlimmen Nacht später meine HNO Arzt in 1 Sekunde beim Blick in den Rachen stellte. Wurde 2 Tage später operiert.
Dieser Besuch ohne Hinweis auf Folgebehandlung und falsche Diagnose und falsche Medikation (Antibiotika) waren gefährlich.

Leider nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, der sich auch zu später Stunde Zeit nimmt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Said-Hedayati bestens empfehlen. Er hört zu, beobachtet, ist sehr aufmerksam und behandelt effektiv. Leider gibt es zu wenig von seiner Art.

Kompetenz Freundlichkeit Aufmerksamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich im quirligen Sprechstundenbetrieb noch Zeit nimmt für eine ordentliche körperliche Untersuchung; jemand, der zwischen den Zeilen liest und dem scheinbar nichts entgeht - einen solchen Arzt findet man leider kaum noch. Mich hat Dr. Said wirklich sehr beeindruckt.

Ein wirklich netter Arzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Hildebrandt-Behr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie kann man so einen Arzt an die Menschen ran lassen. Er hat den Titel Arzt garnicht verdient.

So eine Person kann man kein Arzt nennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben