Praxis Dr.med.Ghanat Jamor Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Konstantinstr. 161, Mönchengladbach

Dr. med. Ghanat Jamor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ghanat Jamor?

Standort: Praxis Dr.med.Ghanat Jamor Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin mit sicherem Urteilsvermoegen. Ich gehe nur zum Arzt wenn es wirklich nicht anders geht, aber wenn es der Fall ist, bin ich dort bestens aufgehoben. Bei Beschwerden außerhalb der Fachgebiete wird sofort an einen Facharzt überwiesen um eine klare Diagnose zu bekommen. Auch das besonders nette Praxis Team ist jederzeit hilfsbereit.

Tolle engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ghanat Jamor Fachärztin f.Allgemeinmedizin

viele jahre war ich bei dieser ärztin in behandlung,zugegeben bequemlichkeit,weil ich schon beim vorherigen arzt in dieser praxis war.
fazit,mit einer erkältung kann man hingehen,wenn es ernster wird ist man meiner erfahrung nach verloren.
habe sie beim letzten mal angesprochen,dass ich eine heftige schmerzsymptomatik in den beinen habe und auch meine muskulatur nachlässt.
antwort"das hat keine priorität."
aha
ende vom lied ist nun ,dass ich gewechselt habe und das wahrscheinlich zu spät.
zur zeit sitze ich überwiegend im rollstuhl und ernähre mich von schmerzmitteln (morphin...)
bisher war ich in 3 verschiedenen krankenhäusern,die mir immer wieder vorwerfen,sie kommen reichlich spät.
es bleibt die hoffnung,dass sich doch wieder alles zum guten wendet.
ich bin davon überzeugt,wenn es nicht die überdurchschnittlich engagierte sprechstundenhilfe am empfang gäbe ,wäre auch das thema arztpraxis für diese ärztin gegessen.

niemehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ghanat Jamor Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Zwei mal fehldiagnose gehabt und bin deshalb im Krankenhaus gelandet.erstemal war ich am austrocknen wo ich laut ihr nichts hätte und zweite mal eine schwere Lungenentzündung wo ich laut ihr nur Verspannungen hätte.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ghanat Jamor Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Wer bei dieser Ärztin nach einer Lösung für seine Krankheiten bzw. Schmerzen sucht, sucht vergeblich.
Die Abwertende Art und die fachliche Inkompetenz trifft hier auf einen Nenner.
Ich war dort aufgrund eines Rückenleidens, konnte kaum laufen und ohne Hilfe nicht sitzen bzw. Aufstehen aber mir wurde unterstellt zu simulieren. Es fand weder eine Untersuchung statt noch sonstiges.
Ich habe vor schmerzen geweint und um eine Überweisung zum Physiotherapeuten gebeten aber ich wurde mit folgenden Worten abgespeist : "Ich darf aus Budget Gründen pro Quartal nur 3 Patienten zur Physiotherapie überweisen und werde das nicht ihretwegen verschwenden" -
Mir wurde unterstellt zu simulieren und großzügigerweise ein Attest für 2 Tage ausgestellt mit folgenden Worten:
" wenn Ihnen Ihr Job nicht gefällt dann suchen Sie sich einen neuen anstatt sich krank schreiben zu lassen". (Ich brauche nicht zu erwähnen das ich in diesem Jahr kein einziges mal krank war...)
Nach einholen einer zweiten Meinung wurde mir gesagt das meine Wirbelsäule sich verdreht hätte, deshalb die höllischen Schmerzen.
Ein Attest für eine Woche bekam ich und starke Schmerzmittel.

Fazit:
Wer eine Ärztin sucht mit einem tollen vertrauensverhältnis und einer Kompetenten Meinung, der sollte hier nicht hingehen.
Die fachliche Kompetenz sucht man hier vergebens, manche Menschen haben ihren Beruf ganz klar verfehlt, Frau Dr. Jamor ist einer davon.

Sehr ruhige freundliche Ärztin und außergewöhnlich freundliches Praxisteam

Freundlich-kompetent-einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ghanat Jamor Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich besuche diese Praxis fast ein Jahr und bin sehr zufrieden. Bei ihr fühle ich mich sehr gut beraten und ernst genommen. Im Wartezimmer fühlt man sich zwar manchmal ein wenig verloren als nur deutschsprachiger...allerdings wird das durch die super nette Sprechstundenhilfe wett gemacht :)

Fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben