Ghaith Al Tawil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen bei der Praxis Lachhansa – Ihrer spezialisierten Praxis für Kieferorthopädie, Logopädie und Kinderzahnheilkunde.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unserer Expertise zur Seite zu stehen. Für Ihren Komfort bieten wir Ihnen kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis.
Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen zur Zahn- und Kieferregulierung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – denn ein schönes Lächeln ist zeitlos. In unserer Praxis in Erding setzen wir auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, modernste Technologien und schonende Methoden, um Ihr Lächeln optimal in Einklang mit Funktion und Ästhetik zu bringen.
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Gerne können Sie Ihren Termin jederzeit online vereinbaren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Ghaith Al Tawil
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
... gehören digitale Analysen und Planungen (3D-Röntgen/DVT, 3D-Scanner), ästhetische Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie kieferorthopädisch-kieferchirurgische Therapien. Mein Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit ganzheitlich zu verbessern und Ihnen zu einem harmonischen und funktionellen Gebiss zu verhelfen. Informieren Sie sich über meine spezialisierten Behandlungsmethoden in der Praxis „LACHHANSA“ in der Johann-Auer-Str. 4 in Erding und erfahren Sie, wie wir gemeinsam Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen können. Ich bin für Sie da!
- Digitale Kieferorthopädie: Digitale Analysen (3D-Röntgen/ DVT), 3D-Scanner für abdruckfreie Abformungen, Digitale Behandlungsplanung.
- Ästhetische Kieferorthopädie: Unsichtbare Zahnspangen (Invisalign)
- Kieferorthopädisch-kieferchirurgische Therapien: Beratung zu chirurgischen Korrekturen von Kieferfehlstellungen
- Kombinierte kieferorthopädisch-chirurgische Vorbehandlungen
... umfasst das gesamte Leistungsspektrum moderner kieferorthopädischer Behandlungen für Groß und Klein. Als erfahrener Zahnarzt und Kieferorthopäde lege ich, Ghaith Al Tawil, großen Wert auf eine individuelle und umfassende Betreuung meiner Patient.
Meine Behandlungsphilosophie basiert auf Offenheit, Transparenz und einem vertrauensvollen Miteinander. Ich nehme mir die Zeit, Ihre gesundheitlichen Anliegen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Therapie anzubieten. Durch kontinuierliche Weiterbildung und den Einsatz modernster Techniken gewährleiste ich Ihnen in der Praxis „LACHHANSA“ in Erding eine qualitativ hochwertige Behandlung.
-Kinder- und Erwachsenenbehandlungen
-Behandlung mit durchsichtigen Schienen
-Zertifiziert für Incognito®- und Invisalign®-Behandlungen
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren in Behandlung mit unserer Tochter und können ihn nur weiterempfehlen. Ausführliche Erklärung, freundlicher Kieferorthopäde und erfolgreiche Behandlung! Unsere Tochter ist zu jedem Termin gerne gekommen

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren mit unserem Sohn zur Frühbehandlung dort. Die Termine waren zügig und unser Sohn hat sich gut aufgehoben gefühlt. In kürzester Zeit konnte mann Erfolge sehen und alles wurde optimal erklärt. Auch die Technik ist auf dem neusten Stand und sehr modern. Kann man gut weiterempfehlen

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr kompetente Beratung und gutes Ergebnis, Behandlungsdauer sogar etwas kürzer als vorher kalkuliert. Kaum Wartezeit. Angenehmes Praxisklima. Unbedingt empfehlenswert.

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Das Team der Kieferorthopädie ist immer sehr freundlich gewesen. Wenn man Probleme hatte, konnte man immer mit allen darüber sprechen. Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Nettes Team und netter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Der Arzt hat die Behandlung der Zähne sehr verständlich erklärt und hat fragen sehr kompetent beantwortet. Er war freundlich und hat die Behandlung gut durchgeführt.

Netter, zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

rundum sehr gute Behandlung, freundlich kompetent und effizient, kinderfreundlicher Umgang und verständlich erklärt, zuverlässig kaum Wartezeit, positiv

Ghaith Al Tawil

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal veröffentlicht haben. Sie wird anderen Patienten mit großer Sicherheit ein guter Wegweiser sein. Herzlichen Dank! Ihr Ghaith Al Tawil und das gesamt Team der Praxis .

prima Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Alles Top! Behandlungsplan erstellt mit Dauer! Alles im zeitlichen Rahmen stattgefunden! Sehr zu Empfehlen! Großes Lob an Herrn Dr. Tawil und sein Team! Würde jederzeit wieder hingehen!

Ghaith Al Tawil

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Dass Sie sich wohl fühlen und mit einem tollen Ergebnis Ihre Behandlung abschließen war unser Ziel! Das freut uns sehr Herzliche Grüße Ghaith Al Tawil & Team

Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Sehr netter und freundlicher Arzt, der es versteht jeden Behandlungsschritt dem Laien verständlich zu erklären. Er nimmt sich viel Zeit und hat ein Gespür für die Kinder. Er wird von einem tollen Team unterstützt. Wir sind sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super und alle Mühe wert.

Ghaith Al Tawil

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich sehen uns durch Ihren Kommentar darin bestärkt, unseren Weg weiterhin in diese Richtung zu gehen. Herzlichen Dank! Ihr Ghaith Al Tawil

Netter Arzt, tolles Team und super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Mir persönlich hat die Behandlung quer durch die Bank sehr gut gefallen, er war immer sehr freundlich, hat sich gerne Zeit genommen und seine Methoden waren Nachvollziehbar.

Ghaith Al Tawil

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Sie wird anderen Patienten mit großer Sicherheit ein guter Wegweiser sein ! Bleiben Sie gesund! Ihr Ghaith Al Tawil

Nachvollziehbar und nahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Unsere Tochter wurde gut betreut und das Ergebnis ist super. Das Team ist stets sehr nett und man fühlt sich wohl in der Praxis. Wir werden weiterhin zu den Zahnärzten am Schönen Turm kommen.

Ghaith Al Tawil

Herzlich vielen Dank für das dicke Lob! Ich freue mich, dass sie zufrieden mit unserer Leistung sind! Ihr Ghaith Al Tawil

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung in der Kieferorthopädie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben