Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis im alten Rathaus
Merscheider Str. 3, 42699 Solingen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (6)

Gesamteindruck

    Dr. med. dent. Denis Paksoy Implantologie

    Habe endlich nach langer Zeit den richtigen Zahnarzt gefunden.Dr.Paksoy nimmt sich noch Zeit für seinen Patienten, und erklärt auch alles, was er macht. Das Praxteam ist sehr freundlich Manfred sich einfach rund um gut aufgehoben. Kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Denis Paksoy Andere

    Ich habe für mich die beste Praxis gefunden! Ein toller Zahnarzt mit super Beratung. Ein großes Lob an Dr. Paksoy er macht seine Arbeit sehr sauber und nimmt viel Zeit ,  habe Füllung bekommen, er hat das so schön und geschickt gemacht sogar ein andere Zahnarzt müsste  zweimal hingucken um zu erkennen das es eine Füllung ist. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich . Praxis sehr modern sehr groß und sehr sauber , kann ich jedem empfehlen

    Dr. med. dent. Denis Paksoy Andere

    Ein Verständnisvolles Team + Zahnarzt alles gut, es gibt nichts zu verbessern!

    Dr. med. dent. Denis Paksoy Gesundheits-Check-up

    Endlich habe ich eine Praxis gefunden in der man sich richtig wohlfühlen kann. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und Dr. Paksoy nahm sich viel Zeit für mich. Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

    Dr. med. dent. Denis Paksoy Gesundheits-Check-up

    Zunächst einmal ist Herr Paksoy sehr nett und die Praxis ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Leider wirbt die Praxis auf ihrer Website mit einem emphatischen Umgang mit Angstpatienten wovon ich mich täuschen lies. Bei meinem ersten Termin wurde auf grund meiner Ansgt nicht wirklich was gemacht was mir zunächst das Gefühl gab, hier seit langem einen Zahnarzt gefunden zu haben welchen ich mich anvertrauen könne. Jedenfalls hab ich vor besagtem Termin Panik bekommen und hab diesen nicht Wahrgenommen. Als ich dann anrief um einen neuen Termin zu machen sagre man mir das ich für den ausfall zahlen solle. Mir ist naturlich bewusst das das übliches Prozedere ist. Von einer Praxis die sich emphatischen Umgang mit Patienen auf die karte schreibt hatte ich dennoch etwas anderes erwartet gehabt von einer Praxis die speziell damit wirbt.

    Dr. med. dent. Denis Paksoy

    Sehr geehrter Herr H.,
    vielen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuchs in meiner Praxis. Ich finde Ihre Bewertung außergewöhnlich, da wir in der Regel Bewertungen erhalten, die aus Dankbarkeit oder aus dem Antrieb entstehen, anderen Mitzuteilen, dass sie sich bei uns in gute Hände begeben.

    An dem Tag, an dem Sie Ihren Termin verpasst haben, haben wir mehrfach
    vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren. Es hat einen Monat gedauert
    bis Sie sich wieder bei uns gemeldet haben. Es hat nur einen Tag gedauert
    bis Sie anschließend diese Bewertung abgegeben haben.

    Das gesamte Praxisteam setzt sich mit viel Mühe für ein effizientes
    Zeitmanagement an, damit gerade Patient:innen mit Ängsten und Schmerzen nicht lange auf ihren Termin warten müssen. Wir begegnen allen, die unsere Hilfe benötigen, freundlich, aufmerksam, verständnisvoll und professionell. Das sind Zeichen unseres Respektes vor unseren Patient:innen. Gleichzeitig erwarten wir, dass unsere Gegenüber auch wertschätzend mit uns umgeht und auch die Bedürfnisse anderer Patient:innen respektiert.
    Neben dem Thema Wertschätzung möchte ich auch das Thema Vertrauen ansprechen. Dies ist für mich der wichtigste Aspekt in der Arzt-Patienten-Beziehung. Vertrauen fußt in erster Linie auf Zuverlässigkeit. Unsere Patient:innen müssen sich auf alle Absprachen, die wir mit ihnen treffen, verlassen können, um vertrauen zu können. Ebenso erwarten wir dies von unseren Patient:innen.

    Ich hoffe, Sie verstehen verstehen meine Position und teilen mir mir, dass auch die Interessen anderer Patient:innen Beachtung finden sollten. Wir hätten
    den Termin, den Sie unankündigt/unentschuldigt nicht wahrgenommen haben, gerne an eine:n andere:n Patienten:in vergeben, was jedoch, wie der obigen Schilderung zu entnehmen ist, nicht möglich gewesen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Denis Paksoy

    Dr. med. dent. Denis Paksoy Gesundheits-Check-up

    Meine Name ist Martina Nickel- Armbrüster und ich war sehr angetan von meinem ersten Zahnarztbesuch bei Herrn Dr. Paksoy. Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt aber schon beim ersten Hereinkommen in die Praxis entspannte ich mich fast sofort . Angenehme Entspannungsmusik schönes Möbel und kein Rienempfang am Eingang der Praxis. Überall hing wunderbare Kunst an den Wãnden ergänzt durch klassisch skandinavisches und trotzdem modernes Design bei den Möbel. Eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter*innen alle sehr freundlich zugewandt. Herr Dr. Paksoy selber sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Dies Praxis, diesen Arzt und diese Mitarbeiter*innen sind uneingeschränkt zu empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut