vivida bkk Zentrale
Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
vivida bkk Zentrale
Spittelstraße 50, 78056 Villingen-Schwenningen
Erfahrungsberichte (18)
Gesamteindruck
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Verweigert Hilfsmittel, mit dem Hinweis das diese im Haushalt nicht indiziert seien, obwohl extra darauf hingewiesen wurde, dass das Hilfsmittel zur Erhaltung der Arbeitsfähigkeit und der allgemeinen Gesundheit benötigt wird. Die in der Ablehnung vorgeschlagene Alternative, welche sogar im regulären Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen gelistet ist wird dann auch noch abgelehnt.
Zermürbungstaktik in Reinkultur!
Keine ganzheitliche Betrachtung, nur kleinteilig Symptombehandlunf!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen,
dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Schilderung genommen haben.
Bei weiteren Fragen zur Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens, können Sie uns gerne unter unserer kostenfreien Feedback-Hotline 0800 3755 3755 6 anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
vivida bkk
Sehr zufrieden und empfehlenswert sich dort mal sehen zu lassen, da die Beratung z.B. von
Xxxxx sehr freundlich, informativ und unterstützend in auch schwierigen Angelegenheiten war.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zu erfahren, wie zufrieden Sie mit uns sind, freut uns an dieser Stelle sehr!
Teilen Sie doch gerne dieses gute Gefühl und empfehlen Sie uns Ihren Freunden. Sichern Sie sich Ihre Belohnung einfach unter: www.vividabkk.de/kunden-werben.
Herzliche Grüße
vivida bkk
Ihre Krankenkasse
Ein Leben lang dort versichert gewesen, nie Probleme gehabt bis zur Namensänderung (und vermutlich Umstrukturierung) der Krankenkasse.
Nun ist man meiner Meinung nach unfähig meinen minderjährigen schulpflichtigen Sohn bei mir weiter zu versichern (Familienversicherung) und man stellt mir jede Woche neue Fragebögen zu die mich an reine Schikane erinnern!
Danke für nichts!
Leider sind die Bearbeitungszeiten mittlerweile sehr lang und die Beratungen am Telefon wirken nicht professionell, da man relativ schnell auf Wissenslücken zum jeweiligen Thema trifft.
Unter Atlas BKK und Ahlmann glänzte diese Versicherung mit Sicherheit mehr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die vivida bkk zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserer Vorstellung von Kundenservice. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern – das ist unser Anspruch!
Wir hoffen, dass wir zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
vivida bkk
Ihre Krankenkasse
Wir sind schon mein Leben lang bei der vividaBKK (Ehemals die Schwenninger BKK) versichert und sind sehr zufrieden. Die "Allgemeinen Kassenleistungen" habe wir jetzt noch nicht so in Anspruch genommen (bis auf die Arztbesuche, Zahnarztbesuche, Vorsorgeuntersuchungen - hier wurde alles sofort über die Karte gezahlt), dafür aber die Zusatzleistungen wie die tollen Kurse und Zuzahlungen für verschiedene Programme. Auch bei Kassenleistungen die nicht üblich sind, hat uns die die vividaBKK weiter geholfen. Hier arbeiten wirklich motivierte Mitarbeiter die Spaß an der Arbeit haben.
Das merkt man und das steckt an. Kann die Kasse nur weiterempfehlen. Top!
Also ich kann nur sagen ihr seid der letzte verein! Ich bekomme für 4wochen kein krankengeld weil eine unterschrift fehlte! Die dame am telefon aus büdelsdorf einfach auflegt beim telefonat! Und es sei ja nicht ihr problem das ich für einen monat kein geld bekomme! Ich kann meine verbindlichkeiten leider nicht einbehalten! Einfach das letzte! Ihr hört von meinem anwalt! Kann jedem nur abraten diese versicherung zu wählen!! Ich werde auch einen bericht darüber in der landeszeitung schreiben lass
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte bedanken.
Ihren Unmut verstehen wir gut.
Gerne betrachten wir Ihre Situation noch einmal ganz genau mit Ihnen und besprechen gemeinsam Ihre Möglichkeiten. Rufen Sie uns einfach an unter 0800 3755 3755 6.
Mit freundlichen Grüßen
vivida bkk
Ihre Krankenkasse
Seit einem Jahr begleiten, beraten und unterstützen mich die Mitarbeiter*innen der abkka bei der Organisation der bestmöglichen Versorgung meiner Mutter im Rahmen der häuslichen Pflege/ Angehörigenpflege. Ich habe nicht ein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass ich allein vor all den Aufgaben stehe, die sich mir von heute auf morgen gestellt haben. Ohne die Mitarbeiter*innen der atlasBKKahlmann hätte ich es nicht so weit geschafft! Vielen, vielen Dank dafür!
Meine Wahl damals zur atlas BKK ahlmann zu wechseln habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut! Preisleistung stimmt! Wie in meinem Fall zur Zeit, lässt sie einen während der AU/Krankengeldzahlung auch die Chance um wieder gesund zu werden! Ohne wenn und aber! Dankeschön!, besonderen Dank auch an dieser Stelle, an alle kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen mit denen ich bisher zu tun hatte, bzw. habe !
Die Kontakte mit der Atlas Bkk Ahlmann waren immer hilfreich und meine Anliegen wurde immer kurzfristig und erfolgreich erledigt.
Super Service, super kundenorientiert, super freundliche Mitarbeiter*innen, freundlich, egal wann und bei welcher Frage!
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt vivida bkk Zentrale in Villingen-Schwenningen ab?vivida bkk Zentrale hat ein großes Behandlerteam in Villingen-Schwenningen und deckt folgende Fachgebiete ab: Gesetzliche Krankenkasse.
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Welche Leistungen bietet vivida bkk Zentrale an?vivida bkk Zentrale hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie vivida bkk Zentrale , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
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Kann ich eine Videosprechstunde in vivida bkk Zentrale wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet vivida bkk Zentrale keine Videosprechstunde an.
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Wie kann ich einen Termin in vivida bkk Zentrale buchen?An diesem Standort von vivida bkk Zentrale wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, vivida bkk Zentrale direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin in vivida bkk Zentrale wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie vivida bkk Zentrale direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit vivida bkk Zentrale gemacht?Insgesamt 18 Patient:innen haben ein Feedback zu vivida bkk Zentrale gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Wo befindet sich vivida bkk Zentrale ?Die Adresse von vivida bkk Zentrale lautet Spittelstraße 50 Villingen-Schwenningen.
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