Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen
Rudolf-Buchheim-Str. 8, 35392 Gießen

Erfahrungsberichte (14)

Gesamteindruck

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    wurde von Jungen Man untersucht und habe jede nacht atemnot im liegen starke atem geräusche und nicht im sitzen wärend der untersuchung gings mir besser es war am nächsten Tag keine Atem geräusche da wollte ich zum Beweis eine tonaufnahme von meinen stark Pfeifenden atem geräuschen vorzeigen da sagt er mir ich könnte ja alles Schauspielern darum hört er es sich nicht an.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Sollte es einen „Oscar“ für schlechte Organisation geben, Gießen würde ihn mit absoluter Sicherheit gewinnen. 8 Stunden zur Op Vorbereitung. Kein Einzelfall. Alle anwesenden 10 Patienten haben ihren kompletten Tag dort verbracht. Teils länger als 8 Stunden. Wer bitteschön ist in diesem Laden für Planung der Abläufe zuständig? Derjenige müsste täglich seine eigene Terminplanung durchlaufen. Mutter mit 2 Kindern 9 Stunden verbringen zu lassen ist eine Frechheit. Verwaltung gehört ausgetauscht.

    Wartesaal des Grauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Ganz schrecklich man muss mit einem gebrochenen Fußzeh 6 Stunden warten bis man ein Arzt überhaupt sprechen kann! Die Informationen die man erhält an der Aufnahme sind sehr unfreundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Dir OP-Vorbereitung war gut&alle waren freundlich. Leider wurde meiner Tochter nach der OP nichts zu Trinken und Essen angeboten,obwohl ich zwischendurch gefragt haben,ob sie was trinken darf.... Auch mir als Mutter wurde gar nichts angeboten. Aber bei der Entlassung wurde gefragt, ob sie gegessen und getrunken hat...
    die vorher gegangen Termine waren immer mit sehr langen Wartezeiten verbunden und wir wurden in falsche Abteilungen geschickt.Schlechte Organisation!Könnte einen Roman schreiben!

    Nette Ärzte, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Erster Termin: unglaublich lange Wartezeit. Zweiter Termin: wurde per Brief !! abgesagt, leider kam der Brief erst am Samstag bei mir an, der Termin war am Freitag. Schon mal was vom Telefon gehört?? Dritter Termin: wieder lange gewartet. Vierter Termin: Coronatest, unangenehm und schmerzhaft, die Krankenschwester hat den Test nicht gut durchgeführt. Fünfter und definitiv letzter Termin hier: geplante Operation. Ich bin für 6:00 Uhr bestellt und erscheine pünktlich, natürlich nüchtern. Es sind noch mehrere Patienten zu dieser Uhrzeit bestellt, die nächste Gruppe kommt um 8:00 Uhr. Angeblich wäre meine Operation die Vierte, alle Patienten, die um 6:00 bestellt wurden, sollen auch drankommen. Dann heißt es warten und warten und warten. Eine Patientin aus der 8:00 Uhr Gruppe wird auf jeden Fall vorgezogen. Warum? Um 12:30 (Corona-Schnelltest liegt hinter mir) teilt mir eine Angestellte mit, dass ich heute nicht operiert werde. Bravo, 6,5 Stunden gewartet, nichts getrunken oder gegessen, dann diese Nachricht, angeblich zuviele Notfälle. Hier in der Zahnklinik? Wer soll das denn glauben? Reine Inkompetenz gepaart mit völliger Lustlosigkeit am Job und dazu schlecht gelauntes Personal ( und zwar alle ohne Ausnahme) = Rhönklinikum Standort Uniklinik Gießen Abteilung ICH.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sie brauchen Hilfe, dann wählen sie niemals die Uniklinik Gießen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Mit einer weniger schlimmen Verletzung habe ich heute einige Zeit mit Warten in der Notaufnahme verbracht. Dort konnte ich beobachten, wie toll hier Ärzte und Pfleger in einer Engelsgeduld mit Verletzten Demenzkranken umgingen. Ich war wirklich beeindruckt.

    Unglaublich viel Geduld mit dementen Notfallpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Ich bin entsetzt über die Erfahrungen und Erlebnisse die wir in diesem Krankenhaus machen mussten. Man fühlt sich hier nicht gut behandelt. Ich kann diese Klinik nur abraten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schade um diese Privatisierung dieser Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Ich war heute in der Notaufnahme, Uni Klinikum Marburg, Konnte nicht Laufen, nicht Auftreten, Bein stark angeschwollen, Schmerzen die nicht mehr zum aushalten waren, ich hatte extra von meinem Hausarzt eine Überweisung bekommen, speziell für die Notaufnahme. Nach 6 Stunden war ich noch immer nicht drangekommen, nach 3 Stunden war niemand mehr da der vor mir gekommen war, in den letzten 3 Stunden wurden allesamt nur Patienten aufgerufen die nach mir kamen. Während ich starke Schmerzen hatte, waren diese Patienten teilweise am Lachen und unterhalten, es deutete nichts drauf hin das sie unter Schmerzen leiden würden. Eine Notaufnahme in der man 6 Stunden warten muss ohne das ein Arzt die Sache in Augenschein nimmt, verdient die Bezeichnung Notaufnahme nicht. Ich habe mich nach 6 Stunden abholen lassen, Unbehandelt und unbesehen. Ich wollte meine Überweisung wiederhaben, damit ich in die Notaufnahme nach Giessen fahren kann, aber dies wurde mir verwehrt.
    Der damalige Verkauf des Klinikums war ein riesen Fehler.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Vier Wochen nach CT Termingespräch ob man wieder geheilt ist.4 Wochen Damoklesschwert!
    Dann endlich der Gesprächstermin ,nach 4 Std.warten muss der Arzt in eine Konferenz.Patient verläßt das Klinkum neuer Termin.Nur eine Beschreibung der Situation Urologie UKGM Gießen.

    ´Man glaubt es nicht so geht es schon ein halbes Jahr weshalb machen die Terminvergaben ünberhaupt? Schande ,Schande, über dieses Krankenhaus was einem eigentlich helfen soll.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kathastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Standort Gießen

    Station 3.2 unfreundliche Assistenzärztin , die zudem keine Ahnung hat . Man wird dort wirklich unfreundlich und schlecht behandelt und vor allem werden Diagnosen gestellt, welche nicht nachweislich belegt werden können ,obwohl permanent Lumbalpunktionen aufgezwungen werden und dabei nicht alles im Liquor untersucht wird. Also wenn man sich schon so was zumutet , dann sollte man doch erwarten , das man dann für die Diagnose auch ein nachweisliches Ergebnis hat. Einfach ein riesengroßer Sauladen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kathastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen