Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie
Morillenhang 27, 52074 Aachen

Erfahrungsberichte (12)

Gesamteindruck

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Sehr freundliches und engagiertes Personal von der Reinigungskraft bis zu den Ärzten und Ärztinnen ?
    Vielen lieben Dank an die Pflegekräfte und den Ärzten und Ärztinnen,und bleibt alle Gesund.
    Beste Grüße

    Komponentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Man wird sehr gut Behandelt und es wird sich super um einen kümmert. Bin sehr zufrieden. Danke man kann sagen sehr empfehlenswert für die genigen die von leichter bis schwerer Hauptprobleme haben. Top top top.

    Die Ärzte der hautklinik sind sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Habe mich auch lange Wartezeiten eingestellt, wurde aber positiv überrascht, dass es doch so schnell ging.
    Die Ärzte waren bis jetzt sehr freundlich und haben mir alles erklärt. Abwarten wie die weiter Behandlung aussieht...

    Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Der Arzt nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären und war sehr freundlich,ebenso das Personal.Ich hatte keine lange Wartezeit und fühle mich in der Klinik gut aufgehoben.Man sollte sich nicht durch schlechte Bewertungen abhalten lassen sich in der Hautklinik Hilfe zu holen.Das wäre mir fast passiert .Aber nur dort kann man mir helfen.

    Gute Beratung und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Ich bin bei Professor Baron in Behandlung. Er ist äußerst freundlich, nimmt sich reichlich Zeit und klärt detailreich und verständlich auf. Die Behandlung (in meinem Fall wegen einer Pigmentstörung im Gesicht) erfolgte zeitnah und professionell. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und werde meine Therapie dort fortsetzen!

    Übrigens bin ich kein Privatpatient!

    Ich kann nur Gutes sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Der Professor hatt keine Ahnung von dem was er sagt sehr unfeundlich er hatt sein Beruf verfehlt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wider Dermatologie Aachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    - nach ca. 3 Min Wartezeit an der Anmeldung, hat die Dame dann das private Gespräch eingestellt und den Patienten angemeldet.

    - im Behandlungszimmer selbst wurde dem Patienten offensichtlich nicht zugehört mit welchem Anliegen er tatsächlich dieses Gespräch aufgesucht hat: man äußert den Wunsch ein zweites Fahrrad kaufen zu wollen und bekommt erstmal die Anleitung zum Dreirad erklärt...


    Fazit: leider Zeitverschwendung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Nie mehr Dermatologie Klinikum Aachen; da springen die Mäuse über die Tische, weil die Kartze - Prof. Dr. med. Jens Malte Baron nach dreimonatiger Tätigkeit verstorben ist. Mitarbeiter freuen sich über das Missmanagerment; weil keiner der seinerzeit abgelehnten Professoren jetzt als Notstopf bereit ist die Dermatologie zu übernehmen. Die Patieneten warten 2 Stunden; 3 Stunden und an den Zimmertüren hängt - wir sind in Pause-. Assistenzärztin schreibt in vier Reihen 5 Fehler, Prof. vergißt die Biopsie Punkte zu markieren. Schlampige Führung unfreundliches Personal. Dreiwöchige Wartezeit auf Resultat.
    Die Führung Prof. Dr. med. Ittel ist den Stuhl nicht wert auf den er sitzt. Der für Beschwerden zuständige Dr. Lenz nimmt die Beschwerde entgegen, aber es passiert nichts. Kinikum wird geführt wie ein Tante Emma Laden!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Haut Biosie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Nach einem halben Jahr Wartezeit auf einen Termin, wurde ich von einer Medizinstudentin empfangen der Arzt selbst ließ sich nicht einmal 3 Minuten bei mir blicken. Fragte mich überhaupt nicht nach meinen Beschwerden, geschweige denn das eine Untersuchung stattfand, sondern hielt die Abklärung nur stationär für möglich, dabei sind die Untersuchungen durchaus ohne Probleme ambulant durchzühren. Dabei habe ich nicht solange auf einen Termin gewartet um dann stationär bleiben zu müssen zumal es nichts lebensbedrohliches war. Wer kann sich in der heutigen Zeit schon beruflich, privat und finanziell einen stationären Aufenthalt leisten. Ich würde die Hautklinik nie mehr aufsuchen dann eher in einer anderen Stadt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche Ärzte, lange Wartezeit und Behandlungen dann nur Stationär möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Dermatologie und Allergologie

    Aufnahme über die Notfallaufnahme mit einer Wundrose. Die Dermatologien in der Notfallaufnahme war sehr freundlich und kompetent. Auf der Station angekommen,hat sich sofort das Pflegepersonal um mich gekümmert. Die Therapie wurde sofort durchgeführt, ich habe meine Medikamente bekommen und etwas zu Trinken und zu Essen. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Oberarzt war schon etwas unnahbar und redete nicht mit mir, sondern nur mit seinen Kollegen. Aber sonst war alles gut.

    Ich war zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen