Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie

Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie
Bassermannstr. 1, 68165 Mannheim
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie

    Einfach nur nein.Wie kann man so herzlos sein?

    Diskriminierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit

    Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie

    sind dem Fortschritt oder der Offenheit zu Stande! Er hat wohl vergessen das er Arzt ist, jedem der Patienten zur Unterstützung verpfichtet ist !!!

    Weder das Krankenhaus noch dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Gastroenterologie Onkologie und Diabetologie

    Mein schwer demenzkranker Vater lag praktisch unversorgt in einem eiskalten Zimmer mitten im Winter. Er wurde weder gefüttert, noch gewaschen oder angezogen. Es war zum Weinen. Ich hätte das in diesem christlichen Krankenhaus nicht für möglich gehalten.

    Sehr geehrte/r Angehörige/r,

    mit großem Bedauern haben wir Ihre Beschwerde auf jameda gelesen. Es ist unser Anspruch als christliches Krankenhaus, unsere Patienten würdevoll, menschlich sowie medizinisch und pflegerisch nach besten Möglichkeiten zu versorgen. Es tut uns sehr leid, sollte während der Pflege Ihres Vaters ein anderer Eindruck entstanden sein.

    Die Pflegekräfte hätten sicherlich gerne und schnell Abhilfe schaffen können, wenn Sie sie während Ihres Besuchs direkt angesprochen hätten. Auch hätte man im persönlichen Gespräch eventuelle Missverständnisse ausräumen können.

    Bitte wenden Sie sich an das Beschwerdemanagement des Theresienkrankenhauses (Telefon 0621/424-4878), falls Ihrerseits noch Interesse an der Aufarbeitung Ihrer Beschwerde besteht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicht zufriedenstellende Betreuung und Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
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Häufig gestellte Fragen