Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I
Johannesstr. 9-17, 44137 Dortmund

Erfahrungsberichte (8)

Gesamteindruck

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    Absoluter Meister seines Fachs, nimmt sich ausgedehnt Zeit für Aufklärung und Kennenlernen, er weiß einfach ALLES. Sehr sehr freundlich und einfühlsam, sicheres Auftreten
    So fühlt man sich gut aufgehoben, vorallem in einem Fach, das so extrem kompliziert ist.
    Die restlichen Ärzte sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Sie scheinen extrem gut ausgebildet zu werden von Dr. Djajadisastra. Man lernt das ganze Team kennen, nicht nur ihn. Seine Pflegekräfte nehmen einem jede Angst!

    Sehr geehrte/r Nutzer/in dieser Internetseite, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne haben wir das Lob an Herrn Dr. Djajadisastra und die Kollegen/innen weitergeleitet. Wir bedanken uns auch im Namen der Mitarbeiter, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
    Ihr QM Team der Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH

    Brillianter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    Zimmer waren nicht gut.Toiletten auf dem FLUR.

    AERZTE WAREN GUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    Die Ablation wurde von Dr. med. Iskandar Djajadisastra erfolgreich durchgeführt. Ob allerdings genug Blutverdünner gespritzt wurde, weiß ich nicht. Denn 7 Tage Post-OP suchte mich eine Lungenembolie heim. Das war schon recht knapp. Seither leide ich unter massiven Panik-Attacken und bin heute noch in Behandlung.

    Tja...........

    Sehr geehrte/r Nutzer/in dieser Internetseite,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Rhythmologie nicht zufrieden waren. Gerne wären wir Ihrer Kritik zeitnah und angemessen nachgegangen. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, Ihnen auch im Nachhinein bei einer Klärung über den Behandlungsverlauf behilflich zu sein, insbesondere vor dem Hintergrund, dass Sie nach wie vor unter Ängsten leiden.
    Nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit uns auf (qm@joho-dortmund.de), damit wir eine Chance haben einen Bezug zu Ihrer Behandlung herzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr QM Team der Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH

    Ablation Ende August 2014 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    Dr. med. Iskandar Djajadisastra hat mich mit seiner extrem einfühlsamen Art und einer entspr.qualifizierten Behandlung mit seinen Mitarbeitern von einem ganz großen Problem befreit. Danke dafür!!

    Leider fand ich beim Bezug meines Zimmers noch einen Waschlappen eines Vorgängers im Bad. Das sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen.

    Ich würde mir sehr wünschen, dass das Pflegepersonal weiterhin so gut arbeiten kann und ich beim nächsten Besuch (falls nötig) alle Mitarbeiter noch wiedererkennen kann. Krank sein macht zwar trotzdem keinen Spass, gestaltet sich aber mit einem angenehmen Umgang wesentlich freundlicher.

    Da meine postalisch zugeschickten Unterlagen eine Woche nicht gefunden wurden, verschob sich der Termin des Eingriffes um die besagte Woche, die ich zu Hause "Deckestarrend" verbringen "durfte".

    Resumeé:
    Fachlich eine unbedingte Empfehlung, was Doc und Pflege betrifft, organisatorisch lässt sich ganz bestimmt einiges verbessern.

    Herzlichen Gruß von einem Schalker Patienten.

    Sehr geehrter Nutzer dieser Internetseite,

    für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Behandlung bei Herrn Dr. Djajadisastra herzlichen Dank!

    Wir sind auch an den organisatorischen Details interessiert, die offenbar nicht optimal verlaufen sind und würden uns freuen, wenn Sie dazu direkten Kontakt zu uns aufnehmen würden.

    Mit freundlichen Grüßen (aus der BVB-Metropole)
    Ihr QM-Team der Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH (qm@joho-dortmund.de)

    Eingriff vom 26.08.2014 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    die überlangen Wartezeiten sind ( trotz Termin ) eine absolute Zumutung und eine wirkliche Geduldsprobe.

    Sehr geehrte/r Nutzer/in dieser Internetseite,

    vielen Dank für die gute Bewertung Ihrer Behandlung in unserem Hause. Offenbar gab es organisatorische Probleme, wie wir gerne beheben würden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu genauer beschreiben könnten, welche Terminschwierigkeiten es gab und dazu Kontakt zu uns aufnehmen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr QM-Team der Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH (qm@joho-dortmund.de)

    Personal gut aaaaaaber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    Ich bin von der Behandlung im St-Johannes-Hospital enttäuscht.

    Mir wurde (vom Chefarzt) ein Herzschrittmacher implantiert. Da eine Elektrode im Vorhof nicht richtig befestigt war, wurde eine zweite Operation nötig.
    Durch diese Revision war die Heilungszeit (Arbeitsfähigkeit, Autofahren, Sport usw.) deutlich verlängert.

    Der Aufenthalt im Krankenhaus dauerte 3 Tage. Die beiden ersten Tage wurde ich in einem 3-Bett-Überwachungszimmer untergebracht (ohne Dusche); an Schlaf war dort nachts kaum zu denken.
    Ein Mitpatient hatte einen Infekt mit über 39° C Fieber usw., den ich mir natürlich als \"Andenken\" mit nach Hause genommen habe.

    eher enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    Herzkatheteruntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St.-Johannes-Hospital Klinik für Innere Medizin I

    herzkatheter/stent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen