Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH Sozialpädiatrisches Zentrum
Albert-Schweitzer-Str. 2, 98527 Suhl

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH Sozialpädiatrisches Zentrum

    Ohne Kompromisse und ohne Gesprächsbereitschaft alles selber besser wissen ohne Einbeziehung der Eltern

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Meine Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH Sozialpädiatrisches Zentrum

    Personal und Ärzte sehr kompetent aber Dauer gestresst und nicht besonders freundlich . Ärztin weis grundsätzlich alles besser und ist wenig Kompromiss bereit.

    Komepetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH Sozialpädiatrisches Zentrum

    Terminvergabe wegen großer Nachfrage lange aber organisiert, genaue Analysen und Tests, keine voreiligen Schlüsse, gute Beratung und kompetente Hilfe. Kind wird auch nach Empfinden und Meinung gefragt, Eltern stehen da etwas zurück. Trotzdem zu empfehlen. Rezeptbestellung und Versand per Post aufwendig und oft (monatlich) , vierteljährlich sogar mit Chipkarte wenn man weiter weg wohnt

    professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen