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Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

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Liebe Kundinnen und Kunden Die Öffnung Ihrer SBK-Geschäftsstelle für Kundenbesuche orientiert sich weiterhin an den Öffnungen des Einzelhandels in Ihrer Region. Wenn Sie unsere Räumlichkeiten besuchen sollten Sie... mehr

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Praxis

SBK Geschäftsstelle Düsseldorf
Klaus-Bungert-Str. 6, 40468 Düsseldorf
SBK Geschäftsstelle Düsseldorf   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte (171)

Gesamteindruck

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Seit meiner Mitgliedschaft immer sehr zufrieden gewesen. Als Krankenkasse sehr zu empfehlen. Berater am Telefon immer sehr freundlich und hilfsbereit

    Immer freundlich und kompetent. Ständig erreichbar. Es wird immer zugehört.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Bin seit über 20 Jahren Kunde und wurde immer bestens betreut. Der Berater Herr Xxxxx hat soweit ihm das möglich war alles erstattet, bzw darüber informiert was möglich ist

    Sehr hilfreich, kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Ich finde es gut und sehr wichtig einen persönlichen nicht ständig wechselnden Sachbearbeiter zu haben.
    Beratung und Kontakt ist sehr freundlich und hilfreich.

    Persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Dankeschön an Herrn Xxxxx für die Vergangenheit. Fühlte mich gut aufgehoben und geleitet. Werde mich melden, wie es weiter geht und gegangen ist.
    Super Job.

    AU wegen Makular • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Seit inzwischen mehr als 10 Jahren bin ich Mitglied bei der SBK und auch immer wieder mit den ab und an aufkommenden "Kleinigkeiten" in Kontakt mit der Geschäftsstelle oder der SBK allgemein.
    Egal worum es geht, ich bekam immer sofort eine klare, freundliche und für mich perfekt passende Antwort. Sei es die Erstattung von Abrechnungen, die Organisation einer Haushaltshilfe oder einfach die Beantwortung ganz allgemeiner Fragen: Es war immer unglaublich einfach und schnell für mich zu erledigen. Auch, wenn ich nicht jederzeit meinen persönlicher Kundenberater direkt erreiche, war stets jemand für mich da und hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert, egal ob vor Ort in der Geschäftsstelle, telefonisch oder per Mail.

    Die zusätzlichen Leistungen, wie das SBK-Bonusheft, immer wieder nett gestaltete Newsletter und diverse Apps sind für mich zudem ein klarer Anreiz.
    Und in einem Punkt ist die SBK für mich seit langem klarer Spitzenreiter: Die Online-Dienste sind sehr umfassend, einfach und schnell.
    Egal, worum es genau geht, für mich war die SBK immer da und alles war absolut unkompliziert und wahnsinnig schnell.

    Immer persönlich, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Schnelle rasche Erledigung der Angelegenheiten freundlich und hilfsbereit immer nett .immer da wenn man sie braucht und sehr gut.immer wieder gerne würde ich SBK wählen.

    Sehr kompotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Nach einem Eingriff am Herz im Krankenhaus, habe ich noch vor Ort mit Hilfe eines Mitarbeiters des Sozialdienstes eine Reha-Maßnahme beantragt. Der Antrag wurde vom Krankenhaus und der SBK so schnell bearbeitet, dass ich schon am nächsten Tag Bescheid wusste, dass die Rehabilitation genehmigt wurde.
    Das war u. a. auch dadurch möglich, weil ich in direktem Dialog mit der Internetseite der Siemens Betriebskrankenkasse stand.
    So eine schnelle Bearbeitung meiner Anträge - egal welches Institut oder Behörde, habe ich noch nie erlebt.

    Anschlussrehabilitation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Seit über 20 Jahren bin ich bei der SBK und noch nie fühlte ich mich im Stich gelassen. Außnahmslos alle Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch unheimlich nett.
    Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei der Siemens Betriebskrankenkasse versichert und auch allen unseren Mitarbeitern empfehlen wir diese Krankenkasse. Durch die gut funktionierende App ist alles noch leichter gegangen, wenn das überhaupt möglich war.
    Empfohlen hat mir übrigens damals meine über 80-jährige Tante, dass ich zur SBK wechseln soll.

    eine Entscheidung die ich nie bereut habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Schnelle und Zuverlässige Abwicklung der Anliegen. Freundliche Mitarbeiter.

    Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Düsseldorf

    Ich bin jetzt schon seit meiner Ausbildung 1999 bei der SBK und sehr zufrieden.
    Es werden auch Zuschüsse für spezielle Therapien wie Osteopathie gegeben, was mir besonders gut gefällt. Die Krankenkasse bietet zudem eine App an, die zum papierlosen Büro beiträgt. Toll ist auch das Bonusprogramm für Vorsorgeuntersuchungen und den Sportverein. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich am Telefon.

    Moderne Krankenkasse mit Bonusprogramm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge
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Häufig gestellte Fragen