Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart

Erfahrungsberichte (25)

Gesamteindruck

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Mit Schmerzen hingegangen und fast vier Stunden ohne Schmerzmittel gewartet
    Das Personal ist sehr herablassend und unfreundlich. Bei der Frage, ob man bitte Wasser bekommt, wird man schon schief angeschaut. Unterhalten sich untereinander auf eine andere Sprache.

    Liebe Patientin, lieber Patient,

    es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren.
    Gerne möchten wir Ihre Erfahrungen detailliert aufarbeiten und bitten Sie deshalb um Kontaktaufnahme unter feedback@rbk.de

    Mit bestem Gruß

    Ihr RBK-Team

    Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Ich hatte eine Operation für Brustkrebs. Es lief alles super. Jeder war extrem nett und einfühlsam. Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank

    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Brustzentrum gut aufgehoben gefühlt haben.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen sehr gerne auch zukünftig in gesundheitlichen Fragen zur Seite.

    Mit bestem Gruß

    Ihr RBK-Team

    Super Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Die Schwiegermutter wurde mit dem Notarzt eingeliefert, die erste Behandlung und die OP waren in Ordnung, jedoch war alles andere nicht professionell. Es wurden Infekte übersehen, Nachbehandlungen nicht wie versprochen durchgeführt, dies obwohl Sie angewiesen waren. Die Liegedauer hat sich über eine längere Zeit gezogen und schlussendlich war der Entlasszustand schlechter als bei Aufnahme.

    Liebe/r Angehörige/r,

    wir bedauern, dass Sie mit der Versorgung Ihrer Schwiegermutter nicht zufrieden waren. Gerne würden wir die von Ihnen genannten Punkte persönlich besprechen und würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns unter feedback@rbk.de kontaktieren.
    Mit bestem Gruß
    Ihr RBK-Team

    Unprofessionell und nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Termin war in der Kardiologie zur Herzklappen-OP. Bei de Voruntersuchung war vom Einsetzen neuer Stents die Rede. Diese wurden jedoch bereits vor einem halben Jahr in einem anderen Krankenhaus eingesetzt. Weder Ärzte noch Pfleger hatten die bereits im Oktober eingesandten Berichte auch nur angeschaut. Außer diversen Untersuchungen lief dann nichts und man wurde heimgeschickt. Dieses Verhalten ist total unprofessionell und deutet auf mangelnde Kompetenz hin.

    Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

    wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen unter feedback@rbk.de zur Verfügung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir dem Behandlungsverlauf nachgehen können.

    Mit bestem Gruß
    Ihr RBK-Team

    Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Mit Kind und Handverletzung mit Schmerzen ablolut unüassen - unfreundliche Schwestern ungemessene Einstufung der Verletzung- mit Kind nie wieder

    Als Notfall mit Kind nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Ich habe lt. Empfehlung auf eine gute Behandlung gehofft bin aber leider enttäuscht worden.
    Meine Erfahrung im Vergleich zu weiteren KrankenHäusern die ich besucht habe ist das RBK von meiner Seite aus nicht empfehlenswert. Die Behandlung auf Station 3a war für mich mangelhaft hier wurde mir ein Medikament verabreicht das ich ausdrücklich abgelehnt habe.
    Zum Schluß habe ich das kh auf eigenen wunsch verlassen mit einem entsprechenden Entlassung bericht. Zwei Wochen später kam ein 2.geänder

    Koronare Behandlung Bypass OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal kümmern sich um Patienten

    Krankenhaus Groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Die Intensivstation und die Zwischenintensiv sind unterirdisch!!!! Patienten werden nach einer schweren OP den ganzen Tag alleine liegen gelassen, sind völlig ausgeliefert.Die Schwestern: völlig aggressionslos, ohne jede Empathie. Auf klingeln wird nicht reagiert.
    Auf der somatischen Station wurde es nicht besser!
    Datenschutz-Fehlanzeige.
    Wenn Sie gesund werden/bleiben wollen: gehen Sie woanders hin!!!

    Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Trotz ÜW von meinem Hausarzt mit einer sehr akuten Verdachtsdiagnose wurde diese nicht ernst genommen stattdessen wurden Verstopfung festgestellt, lächerlich. Der Arzt der mich untersucht hatte,verursacht nur noch mehr Schmerzen und ist danach wortlos gegangen.
    Auf die Frage warum das so unterschiedliche Diagnosen sind meinte einer der Helfer wenn ich Ihnen nicht trauen kann warum ich überhaupt hier bin,einfach nur frech. Hat sich ganz dreist einfach umgedreht und ist gegangen.

    Geht lieber ins Katharinenhospital • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

    Totale 2-Klassen Behandlung und ironische Beleidigung so mancher Pflegekraft
    Unnötige Nachuntersuchungen.
    Ehrenkäsige Telefonberatung.
    Überteuertes Parkhaus trotz längerem Aufenthalt .
    Die Personenaufzüge hatten sogar Kotverschmutzungen, die trotz Hinweise sich niemand dafür zuständig fühlte und noch Stunden danach...
    da ist dann selbst das zigfach falsch gelieferte Essen, trotz Vorabfrage einer Mitarbeitern lächerlich
    Der gute Ruf von damals ist leider nicht mehr vorhanden... es war einmal..für mich nie wieder..
    Bin zur Weiterbehandlung in ein anderes KKH.Unterschied wie Tag und Nacht !

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen