Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Prosper-Hospital Medizinische Klinik II
Mühlenstr. 27, 45659 Recklinghausen

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Dr. med. Michael Schulte-Hermes Andere

    Nach 3maliger erfolgloser Behandlung in einer anderen Klinik brachte mich meine Frau ins Prosper-Hospital zu Dr. Schulte-Hermes. Vorausgegangen war-wie schon 3 x zuvor- ein totaler Zusammenbruch mit schwerem Krankheitsgefühl (Fieber, Schüttelfrost, Herzrasen und Verwirrtheit). Sofort untersuchte mich Dr. Schulte-Hermes intensiv und stellte die richtige Diagnose: Sepsis mit septischem Schock. Dank seiner ausgezeichneten Expertise und Behandlung-auch im kardiologischen Bereich- habe ich (76 Jahre) nur noch minimale Einschränkungen. Dr. Schulte-Hermes hat mein Leben gerettet!

    Prosper-Hospital Medizinische Klinik II

    Ich fühlte mich in der Klinik rundum gut betreut. Herr Dr. Schulte-Hermes ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, gut aufklärt, freundlich ist und überaus kompetent. Eine recht seltene Erkrankung wurde hier schnell diagnostiziert und gut behandelt! Ich kann sowohl den Arzt als auch die Klinik absolut weiterempfehlen!

    Hervorragende Klinik mit größter Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Prosper-Hospital Medizinische Klinik II

    Wurde auf Station 8 a aufgenommen, tolle Station, tolles Personal, auch der behandenke Arzt und Oberarzt waren genau so wie man sich das vorstellt. Leider musste ich zum Wochenende auf Station 7 verlegt werden und hier war es genau umgekehrt, das Personal war der Hammer, niemand stellt sich vor, auch diein Ärzte nicht.Man hat als Patient das Gefühl ,dass man besser nicht stört oder besser wieder geht. Wenn man mal etwas brauchte und es einer Schwester mitgeteilt hat, sah man diese nie wiede!

    Station 7 gehttp garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen