Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
Praxis Heike Gümmer Tierärztin
Herringer Weg 127, 59067 HammVersicherungen
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (1)
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Ich habe Frau Gümmer am 30.09.2024 gegen Mittag telefonisch kontaktiert weil der uns zugelaufene Kater Probleme mit den Ohren hat. Mir wurde gesagt das ich um 17.00 Uhr kommen könne obwohl Sie heute keine Termine wahrnehmen kann da Sie eine neue Heizung bekäme.
Nach mehreren erfolglosen Anrufen aus dem Fahrzeug konnte ich glücklicherweise eine Kundin beten ihr mitzuteilen das ich schwerbehindert bin und ob Sie nicht 10 meter zum Auto kommen könne.
Sie war nicht bereit und die Dame brachte den Kater in Ihre Praxis.
Nach sehr kurzer Zeit wurde mir der Kater zurückgebracht, es wäre nichts tragisches. Ein paar Tropfen wurden mir übergeben.
Großzügig bezahlt und damit war die Angelegenheit für Frau Gümmer erledigt.
Frau Gümmer war im groben über meine Schwerbehinderung Informiert und das ich nicht in Ihre Praxis kommen kann (Rollstuhl). Sie hat mir nicht einen Augenblick das Gefühl gegeben das der Kater Willi bei Ihr gut aufgehoben ist.
FAZIT :absolut nicht zu empfehlende Tierarztpraxis
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Heike Gümmer
Sehr geehrter Patientenbesitzer,
danke für Ihre Bewertung. Mir hatten Sie am Telefon mitgeteilt, sie kämen mit Ihrer Frau damit diese die Katze trotz Ihrer Behinderung in die Praxis bringen könnte. Dann haben Sie mich aus dem Auto angerufen und mir mitgeteilt, Sie wären vor dem Haus ohne ihre Frau. Eine sehr liebe Kundin erklärte mir dann, Sie würde die Katze holen, denn es hat in strömen geregnet und Sie würde die Katze auch wieder zum Wagen bringen. Dieses Angebot habe ich dankend angenommen, denn Sie hatten mir ja etwas anderes zugesagt und ich nicht nur eine Heizung bekommen habe, sondern ebenfalls Fieber hatte. Die Kundin die Ihnen die Katze zurückgebracht hat, hat Ihnen dann auch erzählt, was ihr Kater hat und Sie haben ihr den Betrag abgerechnet nach Gebührenordnung übergeben und noch etwas aufgerundet. Hätten Sie mir sofort erklärt, Sie kämen ohne Begleitung hätte ich erstens einen anderen Termin mit Ihnen verabredet und zweitens den Besuch anders organisiert. Warum haben Sie oder Ihre Frau denn nicht nochmals angerufen und sich genau erkundigt. Sie haben mir leider auch nicht das Gefühl gegeben, das Ihnen der Kater wichtig ist, denn ich kenne ein anderes Verhalten von meinen auch behinderten im Rollstuhl sitzenden Kunden. Die Behandlung Ihres Katers können Sie auch kaum beurteilen, denn Sie waren ja nicht bei der Behandlung dabei.