Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(26)

    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles wird sehr gut und verständlich erklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr professionellen und erfahrenen Zahnarzt Praxis.

    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch Zahnersatz einsetzen

    Frau Dr Martusewitsch hat im Voraus alles gut erklärt. Die Behandlung war schmerzfrei und wurde problemlos beendet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ohne Einschränkung zu empfehlen.


    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. Christian Behrendt Andere

    Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen Bei Fragen wird ausführlich erläutert und bei spontanen Terminen wird immer ein Weg gefunden.


    Dr. med. dent. Christian Behrendt Andere

    Es mussten mehrere Kronen ersetzt werden, da das Porzellan der alten Kronen teilweise Risse bekommen haben. Die Vorbereitung und Beratung war sehr umfangreich und gründlich. Alle Fragen wurden ausgiebig und kompetent besprochen. Herr Dr. Behrendt hat während der Behandlung jeden Schritt erklärt und ich wusste immer, was auf mich zu kommt. Am Ende hat alles gepasst und es gab keine Komplikationen. Durch seine ruhige und gewissenhafte Arbeitsweise fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Praxis strahlt durch ihre helle freundliche Einrichtung Ruhe und Gelassenheit aus. Als Patient fühlt man sich willkommen und ernst genommen.


    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Meine Behandlung durch Frau Dr.Martusewitsch war hervorragend.
    Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung an 2 Zähnen mit anschl.Neubekronung.Frau Dr.M.hat erfolgreich versucht meine beiden Zähne durch die Wurzelbehandlung zu erhalten und anschl.die Bekronung der beiden Zähne vorgenommen.Einwandfrei,viel besser als bei früheren Zahnärzten.Ich bin leider ein Dauerpatient beim Zahnarzt und habe von daher viele Erfahrungen mit anderen Zahnärzten.Frau Dr.Martusewitsch ist für mich die bisher beste Zahnärztin.
    Ebenso Ihre Sprechstunde,immer zuvorkommend und kompetent.
    Leider verziehenwir und ich wünsche Frau Dr.D.und dem gesamten Praxisteam alles gute.


    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

    Die behandelnden Ärzte und das Praxisteam sind professionell und freundlich. Patientenwünsche werden gehört, auf die Ängste wird eingegangen. Vielen Dank und weiter so!

    Bin rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

    Offene freundliche Praxismitarbeiter.
    Eine Top Zahnärztin , großes Lob an Frau Martusewitsch.
    Leider ( ist auch nachvollziehbar) immer unter Zeitdruck was man auch merkt.
    Aber Daumen hoch.

    Immer wieder ein angenehmer Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch

    Was mir besonders gut gefällt ich der freundliche Empfang an der Patienten-Rezeption. Immer mit viel Zeit verbunden und nich einfach mal "schnell schnell". Die Behandlungs- und Warteräume sind außergewöhlich geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich so als käme man nach Hause. Nach dem Check-Inn, ganz kurze Wartezeit und schon geht es in das Sprechzimmer. Dann wird ein ausführliches Aufklärungsgespräch geführt und anschließend mit der Behandlung bekommen. Auf die Wünsche der Patienten wird eingegangen. Die Behandlung ist hochprofessionell und wird mit viel Freundlichkeit ausgeführt und der Patient wird immer informiert über das was gerade gemacht wird. Ich fühle mich rundherum wohl, obwohl ich ein Angstpatient bin. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.Werte Frau Dr. Martusewitsch da haben Sie ien ganz bedonder tolles Team zusammengestellt. Die positive Ausstrahlung Ihrer Mitarbeiter ist sehr außergewöhnlich und bereitet mit als Patient jedes Mal eine große Freude.

    Prophylaxe-Behandlung, bereits meine 2. in diesem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zentturmstr. 8, 64807 Dieburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen