
Praxis Dr.med. Matthias Kirrstetter Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Über uns
Link
Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
Praxis Dr.med. Matthias Kirrstetter Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Pandurenweg 8, 94469 DeggendorfVersicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (9)
Gesamteindruck
Sortieren nach

Herr Dr. Kirrstetter gab mir das Gefühl, er habe alle Zeit der Welt für mich. Er ist ruhig, freundlich, gründlich und gibt nicht vor, er wisse bereits alles über die Ursachen meiner Beschwerden. Er untersucht sehr gründlich. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Bei der Blutabnahme kein Schmerz, kein blauer Fleck. Vor der Untersuchung durch den Arzt fand eine Anamnese und Aufklärung durch eine Frau Xxxxx statt, die ebenfalls sympathisch und genau war und sich Zeit nahm. Die Praxisräume sind großzügig, hell und schön, ohne geschmackloses Dekor. Ich kann's mir nicht besser wünschen.

Dr. Kirrstetter war mein erster behandelnder Arzt nachdem ich ins Krankenhaus geliefert wurde.
Meine Finger färbten sich blau und wurden nicht richtig durchblutet, ebenso wurden Entzündungswerte im Blut gefunden. Ich wurde nur mit Cortison vollgepumpt aber was mir fehlt, konnte er nicht herausfinden. Er stempelte mich ab, hatte ich das Gefühl weil er von Anfang an der Meinung war, das das etwas harmloses ist. Ich wurde nicht weiter beraten was ich gegen den Entzündungswert machen soll und er ist auch nicht auf meine Aussagen zu meinen wohlbefinden eingegangen. Er sagte nur zu mir das es bei manchen Menschen normal ist das eine Entzündung im Blut besteht, allerdings steigt der Wert bei mir von Zeit zu Zeit immer weiter hoch.
Fazit ist, das er das ganze Thema sehr heruntergespielt hat und mir sagte das es bei mir liegt ob ich etwas dagegen tu oder nicht.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bis auf die lange Wartezeit für einen Termin alles Bestens. Netter Empfang, eingehende Untersuchung, vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt.

Das erste mal das ich sagen kann dieser Doc hat sich Zeit genommen und sich nach ca 90 min auch noch an das erinnerte was ich ihm erzählt hab über meine Wehwechen! Ich bin sehr zufrieden und fand den Mann auch sympathisch.

Keine lange Wartezeit im Wartezimmer

Pflichtbewusster Arzt,menschlich,hilfsbereit,zuvorkommend

Belächelt einen, Geht auf Äusserlichkeiten, Hört nicht richtig zu, Schickt einen einfach weiter, Macht Tests obwohl er vorher sagt die bringen nichts (Hauptsache Abrechnung).
Fazit: Wenn man nicht einen eindeutigen Faktor im Blut besitzt, kann man sich die monatelange Wartezeit und die herablassende Art von dem Herrn sparen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich bin äußerst zufrieden. Da stimmt das ganze Paket.

Diese sehr kompetente Facharzt hat mich von meinen jahrelangen Rheumaschmerzen befreit und mir wieder eine exzellente Lebensqualität geschenkt.