Praxis Dr.med. Luminita Kokai-Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin
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Danke schön für ihre Unterstützung ,ihre Hilfsbereite,Beste Doktor,Beste Praxis immer gerne zu besuchen
Dr. Luminita Kokai-Opris ist eine sehr fürsorgliche und freundliche Ärztin, die mir geholfen hat, mehrere gesundheitliche Probleme zu überwinden, mit denen ich jahrelang zu kämpfen hatte. Dazu gehörten Knieschmerzen aufgrund einer Überpronation des Fußes, Schulterschmerzen, Migränekopfschmerzen, Blasenprobleme, Blähungen und Blähungen, niedrige Energieniveaus, Hautprobleme und Schlafstörungen (Schlaflosigkeit). Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der medizinische Hilfe sucht. Sie kann neben Deutsch auch Englisch, Rumänisch, Spanisch sprechen.
Zunächst einmal finde ich es positiv, dass man recht unkompliziert und kurzfristig einen Termin über Jameda buchen kann. Auch die Aufklärung während des Termins war sehr gut. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die medizinischen Zusammenhänge. Das hatte ich so schon lange nicht mehr. Die Praxisräume sind in die Jahre gekommen. Der Warteraum ist quasi gleichzeitig Empfang d.h. man bekommt alles von anderen Patienten mit. Datenschutzrechtlich sehr bedenklich und unangenehm! Der Umgang zwischen Ärztin und Assistentin scheint auch verbesserungsbedürftig - beim Warten im Wartezimmer bekommt man von der mangelnden Kommunikation der beiden mit. Die Assistentin könnte durchaus freundlicher sein. Leider musste ich bislang auch trotz Termin immer länger als 30 Minuten warten.
Dr. med. Luminita Kokai-Opris
Vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung zu meinem Service abgegeben haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie länger als 30 Minuten warten mussten, wofür ich mich entschuldige.
Ich möchte Ihnen auch für das Feedback zur Verbesserung der Kommunikation zwischen mir und meinem Team danken. Ich werde es mir notieren und sehen, wie es verbessert werden kann und wie mein Assistent in Zukunft freundlicher sein kann.
Was die Anmeldung angeht, haben wir leider nicht viel Platz, um einen separaten Raum zu schaffen, sonst würden wir gerne einen eigenen Bereich haben, aber wir werden sehen, was wir auch in dieser Hinsicht tun können.
Im Hinblick auf den Datenschutz haben wir den schriftlichen Weg für Informationen gewählt ,jedoch beobachtet, dass einige der Patienten lieber über ihre persönlichen Daten sprechen als schreiben. Dennoch achten wir auf den Schutz der Patientendaten und gewährleisten jederzeit die Vertraulichkeit der Daten.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüße,
Dr. Luminita Kokai-Opris
Bei Pantropazol das man in der Apotheke kaufen kann, soll erst eine Magenspiegelung gemacht werden? Das desolate zerfledderte 24 Std. Blutdruckmessgerät, hat danach noch 3 Tage lang Schmerzen verursacht. Ich musste 3x hin bis ich die Auswertung OHNE Besprechung bekam. Vom Facharzt (Kardiologen) verordnete Medikamente, in falscher Dosierung oder gar nicht auf der Karte gespeichert. Da die Ärztin ab 26.08. 14 Tage Urlaub hat, mir in der Zeit das Herzmedikament aus geht, bat ich um ein Rezept, abgelehnt!! Bin kronisch krank im Rollstuhl wohne 20 Minuten entfernt. Die Praxis kalt und eng, bei unangenehmen Fragen/Kritik,wird man von ihr einfach aus der Praxis geworfen die Weiterbehandlung abgelehnt!!! Einfühlungsvermögen, Fürsorge, Respekt und Verständnis (Homepage) konnte ich nicht feststellen...So etwas ist mir noch nie passiert, das man als kronisch kranker Mensch mit Herzproblemen im Rollstuhl von einer Ärztin die eigentlich helfen sollte vor die Tür gesetzt wird...
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Dr. med. Luminita Kokai-Opris
Vielen dank für Ihr Feedback, wir haben Ihre Kritik zu Kenntnis genommen. Uns ist es jedoch äußert wichtig genauer auf Ihre Beschwerden einzugehen und den Sachverhalt genauer dazustellen.
Die regelmäßige und hochdosierte Einnahme von Pantoprazol als Schutz bei der Einnahme von NSAR ist keine Kassenleistung! Die Medikation mit NSAR ist auf Dauer medizinisch nicht sinnvoll und aufgrund multiplen Nebenwirkungen gründlich zu durchdenken, vor allem bei kardiologischen Erkrankungen, wie in diesem Fall, ist dringend davon abzuraten.
Die Auswertung des Langzeitblutdruckgerätes konnte leider nicht erfolgen, da die vorgesehen Zeit , von mindestens 18 Stunden, in der das Gerät Messungen durchführt, unterschritten wurde. Wie im vorliegenden Protokoll festzustellen ist, wurde das Messgerät bereits nach 9 Stunden ausgeschaltet.
Die Patientin wird von ausländischen Kardiologen betreut. Die Medikation wurde von unserer Praxis wie in den vorliegenden ausländischen Arztbriefen übernommen, zusätzlich erfolgte eine 24h EGK Kontrolle, diese wurde durch einen deutschen Kardiologen ausgewertet.
Da die Patientin für 6 Monate im Ausland ist, forderte der Ehemann Rezepte, die den Bedarf der nächsten 6 Monate decken wurden. Dieser Forderung kann jedoch kein deutscher Arzt nachkommen.
Paragraph 16 SGB V : Ihr Anspruch auf Leistungen aus der deutschen gesetzlichen Krankenversicherung ruht, solange Sie sich im Ausland aufhalten.
Verordnungen dürfen während dieser Zeit von einem deutschen Arzt nicht ausgestellt werden.
Bei fehlender Compliance und damit einem gestörten Arzt-Patienten Verhältnis hat der Arzt das Recht die Behandlung des Patienten zu beenden.
Wir versuchen unsere Patienten bestmöglich über die Sinnhaftigkeit einer Behandlung sowie Gefahren durch Nebenwirkungen und Interaktionen der Medikamente aufzuklären.
Es ist bedauernswert, dass wir für solche Stellungnahmen Zeit aufwenden müssen!
Diese Zeit sollte man in sinnvolle medizinische Behandlungen investieren.
Sehr kompetente ausführliche Erklärung mit sehr viel erfahrung
Ich habe eine zügige Behandlung erfahren und einen zeitnahen Kontrolltermin angeboten bekommen. Den Termin konnte ich am Vortag buchen.
Alles war super!! Ich bin immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Kokai-Opris.
Sehr kompetente Ärztin, schaut genau hin und klärt gut auf.
Sehr gute Ärztin,professionel,hilfsbereit,freundlich,nette person.
Meine Familie und ich sind immer zufrieden mit der Ärztin, sie behandelt und berät uns und ich empfehle sie weiter.