Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med.dent.Kathleen Kästner Zahnärztin
Robert-Koch-Str. 22, 01796 Pirna
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte (5)

Gesamteindruck

    Dr. med. dent. Kathleen Kästner

    War einer der ersten Patienten und wurde dennoch als letzter behandelt! Umgang war mehr als frech und respektlos! Man wird als Erwachsene Person wie ein kleines dummes Kind behandelt. Ärztin war an diesem Tag der Bereitschaftsarzt. Lieber gar kein Arzt als diese Person.

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    Respektlos und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Kathleen Kästner

    Zu mir immer freundlich, gute Aufklärung über erforderliche Maßnahmen. Sehr nette Schwestern.

    Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Kathleen Kästner

    Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich, jeder Zeit wieder. Ist nur zu empfehlen!

    Sehr nette Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Kathleen Kästner

    Im Umgang mit Kindern, fehlt dieser Ärztin jegliche Form von Emphatie. Aber nicht nur das, als Sie meiner bereits weinenden Tochter dann auch noch sagte, sie solle sich nicht so haben und sich mal lieber auf das Atmen konzentrieren, habe ich gedacht ich bin hier im falschen Film.
    Meine persönliche Meinung: Diese Ärztin sollte sich vielleicht um die Zähne von Großvieh kümmern, aber nicht um Zähne kleiner Kinder. Nie wieder.

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    Nicht kinderfreundlich, ich war geschockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Kathleen Kästner

    Mir wurden 3 Plomben erneuert in insgesamt 3 Sitzungen. Die Arbeit wurde sehr zügig ausgeführt und ist bis jetzt haltbar. Die Wartezeiten waren kurz. Als Laie kann ich über die Qualität der Arbeit nur begrenzt eine Aussage treffen, denke aber das sie gut und haltbar ist.

    Leider konnte ich dennoch kein Vertrauensverhältnis herstellen, da leider keine Kostenaufklärung durch die Ärztin erfolgt.

    In der 3. Sitzung sollte ich plötzlich eine Krone bekommen, obwohl lediglich eine Plombe erneuert werden sollte. Auf meine Frage, was das kostet, erhielt ich keine Antwort sondern wurde über meine Einkommens-und Familienverhältnisse befragt. Ich fühlte mich ziemlich "überfahren" und bestand vor Ausführung auf einen Kostenvoranschlag, der mir meines Wissens auch zusteht.

    Ich erhielt den Heil- und Kostenplan schließlich per Post. Erst die Sachbearbeiterin bei der Krankenkasse hat mir diesen dann erklärt.

    Gerade von Zahnarzt erwarte ich eine vollumfängliche Aufklärung über alle mir entstehenden Kosten, damit ich in Ruhe eine Entscheidung treffen kann.

    fachlich wahrscheinlich kompetent, an der Patientenaufklärung fehlt es leider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten
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Häufig gestellte Fragen