Orthoclinic Hamburg Prof.Dr. Alexander Katzer Dr.med. Wolf-P. Niedermauntel und Jörg Rump

Orthoclinic Hamburg Prof.Dr. Alexander Katzer Dr.med. Wolf-P. Niedermauntel und Jörg Rump

Gemeinschaftspraxis

Hamburg 1 Adresse

6 Bewertungen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Orthoclinic Hamburg Prof.Dr. Alexander Katzer Dr.med. Wolf-P. Niedermauntel und Jörg Rump
Holsteiner Chaussee 305, 22457 Hamburg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (6)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Telefonnummer verifiziert
    Prof. Dr. med. Alexander Katzer • Andere

    Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung in dieser Praxis.Der Termin wird auf einen einen anderen Tag verschoben, ohne den Patienten zu benachrichtigen.Aufgrund starker Schmerzen am am Hand habe ich einen Termin bei Prof. Dr. Katzer für den nächsten Tag vereinbart.Als ich pünktlich zum Termin erschien, erfuhr ich,dass mein Termin angeblich erst am nächsten Tag sei und ich bei Dr. Aboras behandelt werden sollte,der kein Handspezialist ist.Nach einer langen Diskussion wurde ich zu Dr. Aboras zugelassen.Nach einem Röntgenbild empfahl er lediglich Ibuprofen.Zudem sagte er,dass ich für meine Handprobleme zu Prof. Dr. Katzer gehen müsse,bei dem ich ursprünglich einen Termin hatte.Zwei Tage später versuchte ich, mein Rezept anzupassen,doch es wurde mir erneut gesagt, ich müsse zu Dr. Aboras,obwohl er mir bereits sagte,dass er mir nicht weiterhelfen könne. Ein Termin bei Prof. Dr. Katzer wurde mir nicht angeboten.Die Praxis ist chaotisch,unorganisiert und der Umgang mit Patienten unfreundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Telefonnummer verifiziert
    Prof. Dr. med. Alexander Katzer • Andere

    Trotz Termin via Xxxxx wurde ich in der Praxis, angeblich kein Termin, mit Schmerzen abgewiesen. Bei Xxxxx wurde gemeldet "Der Patient ist nicht erschienen." Personal unhöflich nicht hilfsbereit eine rasche und kurzfristige Lösung zu finden, stattdessen einen Termin in drei Wochen anzubieten. Diese Praxis kann ich nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Wolf-Peter Niedermauntel • Andere

    Ich habe einen Termin before 3 Monate bei Xxxx App. Der Termin wurde wenige Stunden vor dem Arztbesuch ohne Angabe von Gründen abgesagt und der Telefonkontakt mit der Sekretärin gesperrt. Ich bin extra für diesen Termin von Ausland her angereist. Wer mir die Kosten und die Reisekosten erstattet, die ich allein für diesen Termin gemacht habe. Am Ende hinterließen sie mir in der App eine Notiz, dass der Patient nicht zum Termin erschienen sei.Überhaupt nicht professionell und sehr enttäuscht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Telefonnummer verifiziert
    Kirsten Thöm • Andere

    Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Thöm. Ausgiebige Untersuchung und Behandlung. Ich schätze Frau Dr. Thöm auch aufgrund Ihrer Empathie. Das Empfangsteam war auch sehr freundlich. Vielen Dank für die positive Erfahrung.

    Telefonnummer verifiziert
    Prof. Dr. med. Alexander Katzer • Andere

    Ich kam ohne Termin mit einem zweifachen, schmerzhaften Rippenbruch nach einem Unfall in die Praxis. Mir wurde ein Termin 4 Tage später angeboten oder ich könne ja auch in eine Klinik-Notaufnahme fahren. Das habe ich dann auch gemacht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Telefonnummer verifiziert
    Kirsten Thöm • Andere

    Ich war zum ersten Mal beim Frau Dr. Thöm und möchte mich für ihr aufrichtiges und freundliches Verhalten bedanken.

    Ihr Verhalten hat mir den ganzen Tag ein gutes Gefühl gegeben. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Dr. Thöm.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen