Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des nordBLICK Augenzentrum Kiel. Schön dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über uns und unsere Leistungen zu erfahren. Unser... mehr

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel
Raiffeisenstr. 1, 24103 Kiel
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Telefonnummer verifiziert
    Nabil Grada • Laserbehandlung

    Sechs Wochen nach meiner Katarakt-OP in einer anderen Praxis bemerkte ich einen Schmierfilm auf dem rechten Auge. Die Ärztin, die ich daraufhin konsultierte, diagnostizierte eine Glaskörpertrübung und sagte mir, dass man das nicht behandeln kann und ich nun damit leben muss.
    Damit konnte und wollte ich mich nicht arrangieren und fand in Herrn Dr. Grada einen sehr empathischen Arzt, der sich die Sorgen und Nöte seiner Patienten sehr genau anhört und Behandlungsmöglichkeiten, in meinem Fall eine Laser-Vitreolyse, aufzeigt.
    Dr. Grada veranlasste Aufnahmen vom Auge und es stellte sich heraus, dass ich einen Weiss Ring Floater habe, der sich sehr gut lasern lässt .Dies wurde noch am gleichen Termin gemacht und ich kann seitdem wieder unbeschwert sehen.
    Ich kann Herrn Dr. Grada sehr empfehlen.

    Telefonnummer verifiziert
    Susanne Dreves • Gesundheits-Check-up

    Ich war zum ersten Mal hier zur Augenkontrolle. Das ganze Team war sehr kompetent und freundlich. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich werde weiterhin hier meine Augen kontrollieren lassen

    Telefonnummer verifiziert
    Nabil Grada • Laserbehandlung

    Es handelt sich hier nicht um den behandelnden Arzt, sondern über das Praxis Personal. Uns als Senioren mit Gehbehinderungen ist es zweimal passiert, dass eine Verspätung von 5 Minuten dazu geführt hat, das die anstehende Behandlung verweigert wurde. Der dazugehörige Tonfall der Helferinnen war zumindestens extrem unhöflich und herablassend. Die Verspätungen resultierten daraus, dass es im Umfeld der Praxis am Hauptbahnhof Kiel keine Parkplätze ausser einem ca. 500 m entfernten Parkhaus gibt. Diese Praxis ist für Senioren/innen nicht zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen