Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Neuropraxis München Süd Dres. Kubalek u.w.
Hauptstr. 2, 82008 Unterhaching
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (6)

6 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Top Praxis, super organisiert. Bin top zufrieden. Hatte einen persönlichen Termin mit wenig Wartezeit. Untersucht wurde auch gleich beim Termin. Zweittermin war per Videosprechstunde. Unkompliziert. Vielen Dank

     • Priv.-Doz. Dr. med. Benno Ikenberg Andere  • 

    Ich bin nun seit 17 Jahren bei Frau von Borries in Behandlung wegen meiner rezidivierenden Depressionen. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und alles versucht, um mir zu helfen, mit großem persönlichen Engagement. Ich bin heilfroh, Frau von Borries an meiner Seite zu haben, ich fühle mich von ihr immer verstanden und schätze ihre Kompetenz.

     • Bettina von Borries Andere  • 

    Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Borries und kann nur eines sagen: einfach nur eine Top Ärztin! Ich habe die vergangenen Jahre einen regelrechten Ärztemarathon hinter mir und bin nun auf Empfehlung bei Frau Dr. Borries gelandet. Eine super empathische Ärztin, die sich noch viel Zeit für ihre Patienten nimmt und darüber hinaus auch fachlich exzellent ist und eine unglaubliche Expertise besitzt. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde ernst genommen und bestens aufgehoben. Eine Ärztin, wie man sie nur noch selten findet. Ich kann Frau Dr. Borries uneingeschränkt empfehlen.

     • Bettina von Borries Andere  • 

    Ich habe mich bei Frau Dr. Sikora von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Selten hat mir ein/e Arzt/ Ärztin so aufmerksam zugehört und mir das Gefühl gegeben, mir helfen zu wollen. Meiner Meinung nach ist die Art und Weise wie sie mit ihren Patienten umgeht vorbildlich.

     • Dr. med. Viola Sikora Andere  • 

    Die Ärztin hat mir gesagt, dass es ME/CFS nicht gibt, obwohl die Erkrankung längst bekannt ist.
    Sie behauptete, es ist alles eine Depression, obwohl sie mit mir davor nicht eimal eine Minute gesprochen hat.
    Wie kann man bloß nach 3 Jahren Pandemie so ignorrat sein?

     • Bettina von Borries Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bettina von Borries

    Die Patientin war leider nicht offen für eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Symptomatik. Ich hoffe sehr, dass sie inzwischen eine adäquate Behandlung ihrer Symptome gefunden hat.


    Endlich mal ein Arzt ohne diese schrecklichen Vorurteile gegenüber Suchtkranken. Professionelle, freundliche Behandlung.

     • Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Lehmann-Horn Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen