Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

MVZ Dermatologie Bad Windsheim
Erkenbrechtallee 10 a, 91438 Bad Windsheim
Versicherungen
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

    Dr. med. Kirsten Kramer Andere

    Leider war mein Besuch bei dieser Hautärztin sehr enttäuschend. Schon die Terminvereinbarung war schwierig, da die Praxis kaum kooperativ und wenig flexibel ist. Freundlichkeit und Kundenorientierung stehen hier offenbar nicht im Vordergrund.

    Beim Termin selbst wirkte die Ärztin wenig interessiert an meinem Anliegen und zeigte sich überheblich. Auf Rückfragen reagierte sie kaum und verwies stattdessen mehrfach auf ihre in der Praxis aushängenden Auszeichnungen. Der vorgeschlagene Therapieansatz schien wenig zielführend und wirkte standardisiert, statt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

    Als ich vorsichtig Kritik äußerte, reagierte die Ärztin gereizt und unsachlich, was eine konstruktive Kommunikation unmöglich machte. Auch die unfreundliche Art der Sprechstundenhilfe verstärkte den negativen Eindruck. Insgesamt hätte ich mir deutlich mehr Empathie, Flexibilität und echtes Interesse an meinem Anliegen gewünscht. Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Kirsten Kramer Andere

    Dr. Kramer wirbt in der Praxis mit Auszeichnungen des Magazins „Focus“, die nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ihrer Praxis durch nichts zu rechtfertigen sind. Bei bislang vier Terminen habe ich insgesamt fast acht Stunden Wartezeit erdulden müssen. Jedes Mal gab es - wenn überhaupt - eine andere Begründung für die aus meiner Sicht chaotische Praxisorganisation. Die ersten drei Male war das Wartezimmer bereits überbelegt. Beim letzten Mal war nur ein Patient vor mir im Wartezimmer. Erleichterung bei mir - leider zu früh! Nach 10 Minuten im Wartezimmer, 15 Minuten auf einem Stuhl im Gang direkt vor dem Behandlungszimmer. Danach habe ich geschlagene 45 Minuten im Behandlungszimmer gewartet, um mich dann ohne Behandlung zu verabschieden. Die Begründung dieses Mal: Frau Kramer sei noch in einer OP. Anrufversuche, um herauszufinden, wann ein zugesagter Termin tatsächlich stattfindet, sind zwecklos. Man landet in einer Endlosschleife. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen