Mobil Krankenkasse Service-Point Celle
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Nachhaltig gesund. Für Studierende Berufsstarter Angestellte und Selbstständige junge Familien oder die die es werden möchten –die Mobil Krankenkasse stimmt ihr Leistungsangebot exakt auf die Bedürfnisse ihrer Versicherten... mehr
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Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
Mobil Krankenkasse Service-Point Celle
Burggrafstraße 1, 29221 Celle
Erfahrungsberichte (28)
Gesamteindruck
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Gute Beratung n Schneller Service Bonusprogramm Bonusprogramm ändert sich oft.
Ansonsten zufrieden Mitglied seit 1975. Zusammen mit meiner Frau. Auch die beiden Mädels sind bei der BKK geblieben.
Sehr geehrte Lesserin und sehr geehrte Leser,
sparen Sie sich Ihre Beiträge dort, den geholfen wird Ihnen bei einer Erkrankung überhaupt nicht.
Systematisches Lügen und liegen lassen der Arbeit gehört zum Sandart dieser Kasse.
Seit 6 Monaten kämpfe ich um die Übernahme meiner Kosten und mit niemanden der die Entscheidungen trifft darf man Persönlich reden. Abwimmeln, abwimmeln und nochmals abwimmeln.
Um es hier nochmals anzusprechen die Gutachter der MDK sind Ihre Handlanger des Systems es muss ja genug Geld im System verbleiben um die Systemtreuen (Beamten) zu behandeln.
MfG
Würdeundrespekt
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Sehr geehrter Bewerter,
es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Allerdings sind uns manchmal auch die Hände gebunden. Hintergrund dafür ist, dass wir dazu verpflichtet sind, rechtliche Vorgaben umzusetzen und auch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) bei der Prüfung verschiedenster Leistungsanträge einzuschalten. Meist sind in diesen Fällen Widerspruchsverfahren anhängig. Im Widerspruchsverfahren wird der Antrag besonders gewissenhaft geprüft und benötigt mehr Zeit, weil Dritte (z. B. MDK oder behandelnde Ärzte) eingebunden werden. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute. Viele Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil
Kostenvoranschläge, Langzeit Krankmeldungen, Arztbesuche... wir sind als drei köpfige Familie sehr zufrieden mit der telefonischen Betreuung der bkk mobil oil. Vielleicht sind die schlechten Bewertungen einfach auch teilweise einer schlechten Kommunikation der Kunden geschuldet. Sorry, aber ich war echt baff und mir sind diese ganzen Gemeckerer und überlaunigen echt über!
Kennen meine Erkrankung 0. Hilfe gleich 0.
Schickten mich zu einem Arzt zur Überprüfung der kannte meine Erkrankung auch nicht.
Eine Mitarbeiterin gab von einem Mitglied einfach deren Telefon Nummer raus.
Datenschutzmißbrauch.
Freche Mitarbeiterinnen uvm.
Mein Wechsel zu einer anderen Krankenkasse steht fest . Was ich allen anderen auch nur Rate
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-inkompentente Bearbeitung eines Heil- und Kostenplanes
-lange Bearbeitungszeit
-Gefühl der Altersdiskremi
nierung
- Überheblichkeit des Sachbearneiters
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Ich habe schon einige gesetzl Krankenkassen hinter mir, aber leider schießt die BKK Mobil Oil negativ den Vogel ab !!! Sie ist stetig bemüht langjährige Mitglieder zu vergraulen !! Sowas von lustlos, inkompetent und ausgesprochen unfreundlich habe ich noch nicht erlebt ! Wer vor einem Kassenwechsel steht sollte, sollte unbedingt vorher die Leistungsbeurteilungen ( Punktzahl) berücksichtigen !
Den dort gehört sie nicht zu den führenden, serviceorientierten gesetzl Krankenkassen, sondern
eher zu den ganz miesen ......
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Wenn es mal so richtig auf die Kasse ankommt, dann muss man die Leistungen einklagen.
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Ich muss von dieser Krankenkasse abraten. Leider bin ich krank und dringend auf Hilfsmittel angewiesen, die diese Kasse mir aus auch unerfindlichen Gründen verweigert. Nun muss ich mal wieder mit dem Rechtsanwalt ran. Das kann Monate dauern bis ich die Sachen erhalte : (( wenn überhaupt
Update:
Nachdem ich mich mit der BKK Mobil Oil in Verbindung gesetzt habe, wurde meine Angelegenheit nochmals überprüft. Die Dame mit der ich gesprochen habe, war sehr freundlich und hat sich sofort ! um mein Anliegen gekümmert. Das dringend benötigte Hilfsmittel habe ich nunmehr erhalten. Dafür nochmals vielen Dank an die Mitarbeiterin
Entsprecht Bewertung korrigiert
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir merken, dass Sie sehr verärgert sind und würden den Vorgang daher gern einmal prüfen. Wenn Sie das auch möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Versichertennummer an jameda@bkk-mobil-oil.de. Wir nehmen dann gern Kontakt mit Ihnen auf. Viele Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil.
Update:
Lieber Bewerter, wir freuen uns sehr über Ihre korrigierte - jetzt positive Bewertung - im Anschluss an unsere Beratung. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil.
BKK Mobil Oil finde ich einfach genial, vor allem die vielen Sonderleistungen die zum Teil erstattet werden. Ich finde vor allem das Angebot von Präventionsprogrammen klasse, man bekommt sogar eine Zuschuß von 190,00€ von der Krankenkasse
Ich kann vor Mitgliedschaft in der BKK Mobil Oil nur warnen. Krankenkassen haben in Deutschland das Recht zur sofortigen Vollstreckung von Forderungen. Die BKK langt hier gern unmittelbar und unverhältnismäßig mit Repressalien bis hin zur Kontopfändung zu, obwohl die Rechtmäßigkeit ihrer Forderung nicht erwiesen und ein Widerspruchsverfahren anhängig ist. Ähnliche Meldungen anderer Kunden häufen sich inzwischen im Netz. Ruiniert dank Krankenkasse - schönes neues Deutschland...
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Lieber Bewerter,
danke für Ihre Bewertung, durch die Sie uns die Möglichkeit geben, auf Ihr Feedback zu reagieren. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Dennoch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle gesetzlichen Krankenkassen dazu verpflichtet sind, auf eine pünktliche Zahlung der Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge zu achten. Sie haben die eingezogenen Beiträge unmittelbar an den Gesundheitsfonds weiterzuleiten. Sofern sie dieser Pflicht nicht nachkommen, werden Sanktionen verhängt. Für den Beitragszahler hat dies zur Folge, dass bei einer verspäteten Zahlung Mahngebühren und Säumniszuschläge zu erheben sind. Sofern dies keine Wirkung zeigt, sind zwingend Vollstreckungsmaßnahmen einzuleiten und auch durchzuführen. Die Besonderheit besteht darin, dass ein Widerspruch keine aufschiebende Wirkung hat. Dies ist anders als im Privatrecht geregelt. Sofern im Widerspruchsverfahren festgestellt wird, dass die Forderung zu Unrecht besteht, werden zu viel gezahlte Beiträge im Anschluss schnellstmöglich erstattet. Uns ist bewusst, dass unser Handeln aufgrund dieser Vorgaben einen negativen Eindruck hinterlassen kann. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften verpflichtet sind. Eine Kulanzentscheidung ist in diesen Fällen ausgeschlossen. Alles Gute für Sie wünscht das Jameda-Team der BKK Mobil Oil.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle in Celle ab?Die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle hat ein großes Behandlerteam in Celle und deckt folgende Fachgebiete ab: Gesetzliche Krankenkasse.
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Welche Leistungen bietet die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle an?Die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie Die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
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Kann ich eine Videosprechstunde in der Mobil Krankenkasse Service-Point Celle wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle keine Videosprechstunde an.
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Wie kann ich einen Termin in der Mobil Krankenkasse Service-Point Celle buchen?An diesem Standort von der Mobil Krankenkasse Service-Point Celle wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Mobil Krankenkasse Service-Point Celle direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin in der Mobil Krankenkasse Service-Point Celle wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit der Mobil Krankenkasse Service-Point Celle gemacht?Insgesamt 28 Patient:innen haben ein Feedback zur Mobil Krankenkasse Service-Point Celle gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2.5 Sternen (von 5).
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Wo befindet sich die Mobil Krankenkasse Service-Point Celle ?Die Adresse von der Mobil Krankenkasse Service-Point Celle lautet Burggrafstraße 1 Celle.