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Ärzt:innen und Heilberufler:innen

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MedKonsil MVZ GmbH
Rheinstr. 4, 65189 Wiesbaden
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  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Dr. med. Markus Sotiriou Andere

    Hallo. Wollte nur einen Termin machen und wurde sowas von unhöflich und abwertend behandelt, das man da schon Angst bekommt je noch mal da an zu rufen geschweige hin zu gehen! Das zeugt von arger unlust.
    Diese schon chronisch scheint! als keine Empfehlung!!

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    Dr. med. Markus Sotiriou Andere

    moderne Praxis, umfassende Untersuchung, aber total überteuerte Rechnung, im Vorfeld keine Aufklärung der erhöhten Steigerungsfaktoren, auf Nachfrage mit der Bitte die Rechnung zu reduzieren, kam eine arrogante, unkooperative und unfreundliche Email mit Begründungen, die zum Teil nicht gestimmt haben. Zum Beispiel: kostenfreier Parkplatz (ich kam zu Fuß) , schneller Termin (regulärer Termin, der mir vorgegeben wurde) , keine Wartezeit (die es aber gab) , umfassender Befundbericht (kompletter Standard), neuste Geräte (kann ich nicht beurteilen) , Beleidigung, dass ich meinen Selbstbehalt bereits im Dezember ausgeschöpft hätte und deshalb ihn jetzt bitte die Rg. zu reduzieren- wie anmaßend, so kann man keine neuen Kunden gewinnen, mich hat er verloren und wenn Kollegen fragen, werde ich MedKonsil nicht empfehlen!!

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    Dr. med. Markus Sotiriou

    Dieser Darstellung ist entschieden zu widersprechen.
    Der Patient erhielt binnen 1 Tag einen Facharzttermin, es entstanden kaum Wartezeiten. Alle Untersuchungen sind bei uns digital mit Zeitstempel versehen. Eine ganze Stunde Arztzeit war ihm gewidmet, alles wurde intensiv erörtert,
    Die Rechnung bewegte sich im zulässigen Gebührenrahmen, Steigerungen waren ausführlich und nachprüfbar erläutert. Der detaillierte Befundbericht wurde prompt erstellt und übermittelt.
    Im Nachhinein dann die Rechnung kürzen zu wollen, weil der Patient einen Selbstbehalt bei seiner Versicherung vereinbart hatte, ist nicht akzeptabel. Ein Selbstbehalt ist eine persönliche Entscheidung, und kann nicht zu Lasten der medizinischen Leistungserbringer gehen.
    Trotz unserer Erläuterungen hierzu per mail, fiel dem Herrn dann nichts Besseres ein, als in diesem Bewertungsportal nachzutreten.
    Die in beiderseitigem Einvernehmen stornierten Folgetermine bieten wir mit Freude anderen Patienten an, die unseren Einsatz und unsere Versorgungsqualität auch zu würdigen wissen.

    Dr. med. Markus Sotiriou Andere

    Sieht sympathisch aus, aber… eine Warnung übersehen, wobei es um mangelndes Einfühlungsvermögen ging. Leider war dieses noch stark untertrieben, wie sich dann zeigte: Überheblich, rechthaberisch, unpersönlich, distanziert, macht Fehler und lügt sogar, um diese nicht zugeben zu müssen. Auffällig war, auf was der Schwerpunkt bei der Untersuchung gelegt wurde. Ein Arzt sollte, während der Untersuchung, unangebrachte Sprüche z. Gesundheitszustand eines Patienten unterlassen Berechnend wurde ein Behandlungsabbruch provoziert. Ergebnisse wurden nur schriftl. bzw. per Telefon mitgeteilt. Eine nicht ganz ungefährliche Operation wurde nur am Telefon knapp erklärt, ohne auf Gefahren hinzuweisen. Darüber muss man sich selber schlau machen.
    Wurde per Email nachgefragt, gab es keine Antwort.
    Mir ist nicht klar, wie wir so etwas als Arzt zulassen können. Sind wir in D. so verzweifelt? Ich bin 50 und habe sowas noch nie bei einem Arzt erlebt. Ich kann nur hoffen, dieses hier wird ernst genommen.

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Häufig gestellte Fragen