Medical Park Bad Wiessee Privatklinik Am Kirschbaumhügel Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Medical Park Bad Wiessee Privatklinik Am Kirschbaumhügel Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung

Orthopädie

Bad Wiessee 1 Adresse

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Medical Park Bad Wiessee Privatklinik Am Kirschbaumhügel Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Wallbergstr. 10, 83707 Bad Wiessee

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

    Medical Park Bad Wiessee Privatklinik Am Kirschbaumhügel Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig. Dreckiger Teppichboden dreckige Wände im Zimmer. Bei der Heizung im Bad ist die Farbe abgeblättert. Im Zimmer gab es einen nicht renovierten Wasserschaden. Spinnweben wurden vom Putzpersonal nicht entfernt. Die Trainingsfläche hat auch einen Teppichboden, sehr unhygienisch.
    Die Therapeuten sind richtig gut und empfehlenswert. Sie sind Spitze und trösten so über den schlechten Zustand der Zimmer hinweg.

    Renovierungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Wiessee Privatklinik Am Kirschbaumhügel Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Zimmer: Heizung defekt: Der Bitte nach Zimmerwechsel wurde erst nach mehreren Anfragen entsprochen, hierfür mussten 40 € für den Wechsel bezahlt werden. Die dringend erforderliche Toilettenerhöhung war nicht montiert, zudem war diese noch mit Fäkalien des Vorgängers verunreinigt. Das Zimmer war insgesamt nicht geputzt.

    Extrem unfreundliches,unverschämtes, schlecht ausgebildetes Pflegepersonal, erforderliche Medikamente wurden nicht herausgegeben, mit der Beründung man hätte diese schon bekommen.Erst nach ehrmaligem Nachfragen wurde zugestanden, das dies wohl doch nicht der Fall geesen wäre.

    Bei Blutentnahme durch den ärztlichen Dienst fehlten die Patienten-Aufkleber. Die Entnahmeröhrechen wurden ohne Beschriftung mitgenommen mit der Aussage, das beschriften wir dann im Stationszimmer. Es gab keine Auskunft über die Höhe der Blutwerte mit dem Hinweis, das würde man bei Entlassung schon noch bekommen.

    Bei Gabe neuer (unbekannter) Medikamente war die Antwort auf die Frage wofür diese sind:"Das weiß ich doch nicht"

    Es gab lediglich an 9 von 19 Rehatagen Anwendungen, ca. 3 pro Tag. Diese dauerten max 15 Min. statt der üblichen 20. Minuten.

    Da Ankunft vor Feiertagen war, gab es ledglich einen Kurzkontakt mit einer Ärztin. Hierbei gab es jedoch keine Auskunft darüber inwieweit man in den nächsten Tagen (ohne Anwendungen) selbst aktiv sein kann.

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    Unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
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Häufig gestellte Fragen