Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover
Karl-Wiechert-Allee 3, 30625 Hannover

Erfahrungsberichte (6)

Gesamteindruck

    Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover

    Das Personal ist sehr nett und berät einen gerne bei Fragen.
    Ich fühle mich in der MHH, bei der HNO Abteilung immer sehr aufgehoben und empfehle diese immer gerne weiter!

    Kompetentes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover

    Bin aufgrund meiner Allergien in der MHH in Behandlung. Die Ärztinnen und das gesamte Personal nehmen sich Zeit und klären auf. Für ein KH der Maximalversorgung top.

    Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover

    Ich kann Prof. Dr. Anke Lesinski-Schiedat und Ihr Team mit ganzem Herzen weiterempfehlen und die vorangegangenen Bewertungen und Kommentare nur bestätigen.Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene, engagierte und fürsorgliche Ärztin. Großes Kompliment an das ganze Team hier wird auf höchstem Niveau gearbeitet!

    1000 Dank und ein großes Lob an Prof. Dr. Anke Lesinski-Schiedat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover

    Sehr gute Aufklärung vor dem Eingriff (Prof Lesinski-Schiedat), (ich kann nicht verstehen, wieso jemand enttäuscht ist nicht gleich normal hören zu können; s. Bewertung davor), OP und Narkose waren überhaupt nicht belastend, bin schmerzfrei fit aufgewacht.
    jetzt erfolgte die Erstanpassung. Ich kann wieder den Wecker hören und schon nach 5 Tagen viele Worte verstehen. Tolles Ergebnis!
    Dankeschön an die Ingenieurin und den Pädagogen für die geduldige Eintellung des Prozessors.

    jedem zu empfehlen, der ein Cochlea-Implantat möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover

    Man wir vor der OP gut beraten z. B. Sofortversorgung mit CI sie verlassen die Klinik mit Prozessor. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Man bekommt den Prozessor erst nach 4 oder 5 Wochen. Eine Sofortversorgung geht nicht. Ich frage mich jetzt was für eine Verarschung das ist.

    Falsche Beratung oder Ablauffehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Med. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum Hannover

    Ich bin seit 2006 beidseitig mit implatiertem Hörsystem Soundbridge versorgt und trage mittlerweile die 3. Generation das Samba. Mit dem Service des Hörzentrums bin ich sehr zufrieden. Der einzige Wermutstropfen ist die weite Anreise aus dem Harz. Aber zum Trost übernimmt die KK die Kilometerpauschale.

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen