Krankenhausgesellschaft St.Vincenz GmbH St. Vincenz-Krankenhaus

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Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Krankenhausgesellschaft St.Vincenz GmbH St. Vincenz-Krankenhaus
Auf dem Schafsberg , 65549 Limburg

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Krankenhausgesellschaft St.Vincenz GmbH St. Vincenz-Krankenhaus

    Von der einen Schwester würde ich beschimpft weil ich abends mit schmerzen komme und wohl nicht an das Personal denke
    Von der nächsten Dame bezichtigt zu lügen, über das was ich mit der Ärztin am Vorabend nach der Blutabnahme besprochen habe

    Unmögliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Krankenhausgesellschaft St.Vincenz GmbH St. Vincenz-Krankenhaus

    habe fotos gemacht kein wunder wenn infektionen in solchen einrichtungen entstehen

    möcht ich nicht wieder hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhausgesellschaft St.Vincenz GmbH St. Vincenz-Krankenhaus

    Es sollte eine Schmerztherapie (Rücken) stattfinden. Es war war nicht möglich innerhalb von zwei Tagen überhaupt einen Arzt aus der Anästhesie auf die Station und zur Diagnostik zu bekommen.
    Am Abend des 2. Tages habe ich mich dann selbst entlassen. Die Ignoranz dieser Abteilung setzt allem die Krone auf.
    Die Organisation dieses Hauses ist chaotisch. wie sonst ist es möglich das ein Hilfe suchender Schmerzpatient nach zwei Tagen stationären Aufenthalt keinen relevanten Arzt gesehen hat. Das schlimmste daran (ungeachtet der Schmerzen des Patienten) das noch nicht einmal eine Verlautbarung kam, wer, wann oder überhaupt kommt. Diese KKH kann neue Abteilungen eröffnen wie es will, die Organisation war vor 10 Jahren genauso besch... wie heute. Solange Patienten aus der Gefäßchirurgie auf eine Frühchenstation (Kinderstation) gebracht werden, auf der die Schwestern noch nicht einmal eine spezifische Einweisung auf das Krankheitsbild haben, lässt sich meiner Meinung nach einiges erkennen. Profitgier gepaart mit Unvermögen ist keine gute Grundlage. Die zum Teil guten Leute werden von der Desorganisation des Hauses verheizt.

    Desorganisation zu Lasten des Patienten und des Personals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
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Häufig gestellte Fragen