Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH
Röntgenstr. 1, 06120 Halle

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH

    Wlan schwierig ,Fernsehn sehr teuer , alles andere sehr gut

    Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH

    Das Krankenhaus setzt sein Motto " Unternehmen Menschlichkeit" in allen Bereichen in die Tat um. Vom Empfang, Notfallambulanz bis zum Stationsteam habe ich als Patientin Freundlichkeit, Engagement und fachliche Kompetenz erfahren.Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden und kann das Haus nur weiterempfehlen

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH

    unzureichende Behandlung, da die Therapie nach "Hausstandard" erfolgte, egal ob man diese Therapie
    verträgt oder nicht, es wurden keinerlei Alternativen zu der unverträglichen Therapie angeboten, Fragen und Zweifel als mündiger Patient nicht erwünscht, stattdessen die schnelle Entlassung, mit deutlich mehr Beschwerden/Schmerzen als vor der KH Einweisung. Positiv zu Bewerten ist das Essen und die Freundlichkeit der Schwestern, die hauseigene Physiotherapieabteilung hingegegen schien überfordert zu sein, Ärzte nehmen sich zu wenig Zeit für ihre Patienten, die Wartezeit bei der Aufnahme in der Anmeldung erfolgt im Nummern-zieh-System, wie beim Arbeitsamt, und genau so lange wartet man dort auch. Das Krankenhaus wirbt mit dem Slogan " Unternehmen Menschlichkeit", von Patientenseite nur wenig nachvollziehbar....

    Multimdola Schmerztherapie bei Wirbelsäulenerkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen