Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Krankenhaus Ludmillenstift Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Ludmillenstr. 4-6, 49716 Meppen

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Krankenhaus Ludmillenstift Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nachdem der Arzt dort nicht weiter wusste und sich mit anderen Chirurgen unterhielt; schickte er mich in ein anderes Krankenhaus, der Chirurg dort verwies mich wieder nach Meppen, jedoch wollen mich diese nicht mehr annehmen, jetzt hab ich ein Termin wo anders in einigen Monaten. Alles nur, weil ich nicht direkt operiert werden wollte, da merkt man, dass es eines der Krankenhäuser ist, die nur Interesse an das Geld der OPs haben und sich für keine Alternativen interessieren. Sonst ok.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Ludmillenstift Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Aus 5 Wochen Krankschreibung und einer OP sind mittlerweile 15 Wochen und 4 OP'S geworden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt hält sich für unfehlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Ludmillenstift Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Vor der Operation und danach fühlte man sich sehr menschlich behandelt, man ist zwar Patient aber die Menschlichkeit steht im vorrang.

    1. Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen