Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Klinikzentrum Lindenallee GmbH
Martha-von-Opel-Weg 42-46, 65307 Bad Schwalbach

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

    Klinikzentrum Lindenallee GmbH

    Ich bin nun seit einer Woche wieder zuhause nach fünf Wochen Reha-Aufenthalt in der 'Linde 1'. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Einrichtung der noch nicht renovierten Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen ist, macht die Atmosphäre alles wieder wett. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und erfüllt jeden möglichen Wunsch, hat immer ein offenes Ohr und sorgt für gute Stimmung. Die Anwendungen waren mit der Stationsärztin nach meinen Wünschen abgestimmt und sie war auch immer offen für eine zusätzliche Anforderung oder einen Wunsch. Wie für viele Andere hat mich die Lage erst einmal abgeschreckt, aber im Nachhinein hat sich 'unser Berg' als garnicht mehr so bedrohlich herausgestellt. Wir haben tolle Spaziergänge unternommen, die Sporttherapeuten leisten hier ganze Arbeit und kümmern sich vor allem auch um die, die noch nicht so fit sind und machen immer wieder Mut. Die Psychotherapeuten (in meinem Fall Frau Xxxxx und Frau Xxxxx) haben mir sowohl in der Einzel- als auch in der Gruppentherapie sehr weitergeholfen. Den Weg muss man alleine gehen, das ist klar, aber als Wegweiser und 'in-die-richtige-Richtung-Schubser' waren sie echt hilfreich. Die Ergo-/Gestaltungstherapie fand ich einfach großartig, man kann wirklich alles ausprobieren, was das Herz begehrt. Vielen Dank für die Motivation für 'Durch Farben zum ich', liebe Frau Xxxxx :-) Auch die Bäderabteilung (Grüße an Herrn Xxxxx) ist fantastisch. Das Essen ist sehr gut, man findet eigentlich immer etwas, was einem zusagt und es steht jedem frei, seinen Speiseplan mit selbst gekauften Leckereien aufzuhübschen. Überhaupt hat man sehr viele Freiheiten, das beginnt schon bei der freien Platzwahl beim Essen (in Corona-Zeiten nicht selbstverständlich). Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich: Die Sitzplätze in der Lobby sind einfach zu wenig, Corona hin oder her. Alles in allem war es eine Reha, die für mich keine Wünsche offen gelassen hat, der mir gewiesene Weg wird je

    Rundum gelungener Reha-Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikzentrum Lindenallee GmbH

    Dr. Borsani setzt Patienten unter Druck - und vertritt dabei gerne seine eigenen Rechtlichen Ansichten, Therapien werden verordnet, kommen aber nicht auf den Plan, dass Essen ist eintönig und fade, dass Haus steckt voller baulicher Mängel, für jede Freizeitaktivität muss man extra und teuer zahlen. Die Pizzeria oberhalb der Klinik muss sich keine Sorgen ums Überleben machen ;-) zu Fuß kaum erreichbar ÖPNV unregelmäßig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kaum Behandlung, keine Erholung möglich, bauliche Mängel, überalterte Gebäude und Einrichtungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen