Klinikum Wernigerode Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin 1 Abt. Angiologie, Kardiologie, Nephrologie und Pneumologie

Klinikum Wernigerode Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin 1 Abt. Angiologie, Kardiologie, Nephrologie und Pneumologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Klinikum Wernigerode Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin 1 Abt. Angiologie, Kardiologie, Nephrologie und Pneumologie
Ilsenburger Str. 15, 38855 Wernigerode

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

    Klinikum Wernigerode Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin 1 Abt. Angiologie, Kardiologie, Nephrologie und Pneumologie

    Überhebliche arrogante Rettungssanitäter, ist in Deutschland ein allgemein Problem. Notaufnahme sehr freundlich. Labor Mitarbeiterin beleidigend (Man sollte nicht so laut im Flur sprechen ;) ) Röntgengeassistentin war mehr darüber verärgert aufstehen zu müssen als menschlich/kompetent zu wirken. Sehr freundliches bemühtes Stations Pflegepersonal. Ärzte behandelung von inkompetenten Vorurteilen überschattet. Teils kaum beherschung der deutschen Sprache. Ärzte denken mehr an sich als an Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Benötigt dringend kompetente Leitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Wernigerode Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin 1 Abt. Angiologie, Kardiologie, Nephrologie und Pneumologie

    Leider konnte ich keinen Wiederholungs-Termin für meine Untersuchung vereinbaren, da die Dame am Telefon äußerst unfreundlich und frech war. (Ich wurde ausgelacht)

    Ich glaube auch hier ist es so, dass der Service für den Kunden(Patienten) nicht mehr existiert, weil genügend Nachfrage vorhanden ist.

    In meinem nächsten Leben , werde ich MFA bei Dr. Schilling. Da muss ich wenigstens nicht freundlich zur Kundschaft sein.

    Azt kompetent und freundlich, Annahme unfreundich und schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen