Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Klinikum Starnberg Brustzentrum
Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Dr. med. Sabine Anthuber Andere

    Nie mehr!!! Bin seit über 10 Jahren jährlich 1x manchmal sogar 2x in das Brustzentrum in Starnberg aufgrund vieler Zysten in der Brust u. auch weil meine Tante Brustkrebs hatte. Letztes Jahr im Juli 2023 wurde dann plötzlich ein triple negativer BrustKrebs Tumorgröße 2,4 cm festgestellt. Der Tumor ist zum Glück langsam wachsend, also wurde der Tumor mehrere Jahre dort übersehen denn ansonsten wäre er nicht schon 2,4 cm. Deshalb ist meine Prognose nun sehr schlecht. Habe 9 Monate voller Leid hinter mir, 16 mal neoadjuvante Chemo, 2x Operation und da keine Komplettremission erreicht wurde, brauche ich nun dritte Chemo, Immuntherapie und Bestrahlung. Muss jeden Tag Angst haben daran zu sterben, nur weil man so fahrlässig dort mit Patienten umgeht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klinikum Starnberg Brustzentrum

    Prof. Anthuber und sein Team haben meine Mutter von Anfang an hervorragend betreut. Mit einer gewissen Leichtigkeit und doch dem Ernst das Lage angemessen. Die Operation und die Betreuung auf der Station verlief hervorragend! Auch die Nachbesprechung. Insgesamt ein äusserst menschliches, kompetentes und vor allem menschliches Team!

    Brustkrebs meiner Mutter, 84 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Starnberg Brustzentrum

    nachdem ich einen Monat vorher einen Termin zur Ultraschalldiagnostik ausgemacht hatte, wurde ich wenige Stunden vor dem Termin angerufen, dass die dafür zuständige Ärztin heute nicht da sein. Da ich mir den Termin langfristig eingeplant hatte und den Ersatztermin nicht wahrnehmen konnte, wurde mir gesagt, dass ich doch kommen könne. Nach einer Stunde Wartezeit kam ich zu einer netten Ärztin, welche sich aber unsicher war und meinte, dass ich nochmals einen Termin bei der Spezialistin ausmachen solle...diese hätte sich heute kurzfristig frei genommen. Unmöglich!

    katastrophale Terminplanung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen