Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Klinikum Itzehoe
Robert-Koch-Str. 2, 25524 Itzehoe

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Klinikum Itzehoe

    Meine Mutter wurde nach einem Schlaganfall total falsch behandelt so lange bis sie ins Koma fiel, dann wurde sie zum sterben nach Hause entlassen weil sie nicht mehr schlucken konnte Der Neurologe Xxxxxx meinte, dass Hirn ist tot, nicht mehr zu retten Zu Hause wurde sie wach mit einer Bitte:Lass mich nicht sterben, ich bin noch nicht soweit Das war im Mai ^20 Heute im Juli 21 meiner Mama geht es gut, sie erkennt alle, schaut gerne Fernsehen, nur Sprechen fällt ihr schwer.

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    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Itzehoe

    Nach knapp 5 Stunden in der Notaufnahme (trotz Einweisung), stellte sich heraus, dass kein Bett frei ist und die benötigten Untersuchungen erst Tage später angeboten Werden konnten.

    Zentrale- und Notaufnahme sind nicht getrennt.

    Nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
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    Klinikum Itzehoe

    Im KH Itzehoe gibt es gute Stationen wie z.B. die Geburtsstation oder auch die psychiatrische von denen ich viel positives gehört habe.
    Allerdings habe ich aus eigenen Erfahrungen viel negatives mitgenommen.
    Viele Mitarbeiter der Station auf der ich gelegen habe, klagten oft über schlechte Dienstplanung und zu wenig Personal.
    Dies wirkte sich auf den Alltag aus, so dass das Personal oft gestresst war und sich dies auf den Patienten übertrug.

    Die Ärzte waren allerdings sehr kompetent.

    zu wenig Personal = frustrierte Mitarbeiter = schlechte Planung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
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Häufig gestellte Fragen