Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Fachabteilung

Dermatologie

Hildesheim 1 Adresse

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

    Trotz Termin für eine kurze Injektion und leerem Wartezimmer, sowie Zusage, dass es keine halbe Stunde dauern wird (wegen Zugerreichbarkeit), kam der Arzt erst nach über einer Stunde (und ca 40 min Warten mit freiem Oberkörpe im Behandlungszimmer) ohne weitere Erklärung,.bzw.Entschuldigung.

    lange Wartezeit ohne Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

    Kompetente Ärzte , die sich Zeit für den Patienten nehmen.

    Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinikum Hildesheim Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

    Als Privatpatient - 10 Tage
    Als Kassenpatient - 2 - 3 Monate.
    Hier wird die 2 K(L)assengesellschaft ganz deutlich!!!!

    Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
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Häufig gestellte Fragen