Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I
Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2, 06749 Bitterfeld-Wolfen

Erfahrungsberichte (9)

Gesamteindruck

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    Man bekommt keine Informationen was los ist, noch nicht mal die Patienten werden informiert, sooo unfreundliches Personal, dann bekommt man im kkh noch irgendwelche ansteckenden keime, unmenschlich und unmöglich diese Station

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundliches Personal sowie Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    niemals wieder würde ich einen kranken Menschen dorthin schicken lassen,
    dort wird man noch kränker als man schon ist,
    Hygiene ist ein absolutes Fremdwort, Ansteckung mit resisstenten Krankhauskeimen ist an der Tagesordnung, und das wird dann auch noch versucht zu vertuschen,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Warnung ! Menschenunwürdige Zustände auf Station M2 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    wie gesagt, total unfreundliches Personal, egal ob es ein Arzt oder die Schwestern waren...man kam auf eine Station die gar nicht mein Krankheitsbild entsprach...und dann muss man noch aufpassen, dass man sich keine andere Krankheiten holt..z.bsp.Clostridien...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundliches Personal,unmöglich die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    Mir wurde jetzt Ende September die Schilddrüse entfernt u wurde auf AC2 stationioert.
    Soetwas habe ich noch nie erlebt! Spitze Ärzte, Spitze Schwestern, GENIALES Essen - WOW ! Ich bin rund um glücklich, habe mich sehr gut beraten gefühlt, die Ärzte hatten immer ein offenes Ohr u haben alles verständlich erklärt. Die OP ist super verlaufen, trotz das sie so lang und umfangreich war. Alle Schwestern haben sich liebevoll um mich gekümmert. Das Ambiente und Umfeld der Klinik ist sehr sehr schön. Kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen. Die Klinik ist der Wahnsinn.
    Ganz lieben Dank noch einmal an Frau Dr. Jahn u ihr Team.
    Grüße aus Wittenberg

    DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    ...ewige Wartezeiten in der Notaufnahme, unmögliches personal, kann nicht mal grüßen, überforderte Schwestern auf Station, zustellbetten ,ich hatte keinen Schrank und keinen Stuhl.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Totales Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    Ich kam indas Krankenhaus als Kassenpatient und bekam schnell und ohne Wartezeit einen Thermin.
    Vom Personal war ich positiv überrascht und mit der Erläuterung meines Krankenverlaufs sowie OP-Eingriff
    wurde ich von den Ärtzten gut aufgeklärt und auch danach gut betreut.

    zu Station M1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    Wurde ca.gegen 10.30Uhr als Notfall eingeliefert.Bekam gegen ca.15.30 ein Bett zur Verfügung.5 min.später fragte eine Schwester weshalb ich noch nicht ausgezogen bin.Ich Hab Diabetes bekam normale Nahrung,schön eine Banane dazu was den Blutzucker erhöht.Danach kam eine Schwester maß den Blutzucker,und sagte der ist aber hoch.Auskunft bekam man keine denn lieber unterhielten sich die Schwestern über das We.(es war Donnerstag)!Am nächsten Morgen hörte ich wie eine Schwester zu anderen Patienten sagte ,heute machen wir keine Körperpflege.Betten wurden auch nicht gemacht.Nach diesen Umständen dachte ich mir nur raus hier,und das sofort.Aber dieses KH ist ja bekannt dafür.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das allerletzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    Ich habe ausgezeichnete, einfühlsame, freundliche, zügige, aufklärende und sehr angenehme Behandlung
    vom Betten Machen bis zur Entlassung genossen. Es lief alles sehr zügig, aber trotzdem ruhig und freundlich ab. Trotz sehr hohem Patientenaufkommen war das GESAMTE Personal in allen Bereich stets freundlich und höflich. In meinen Augen ein sehr wichtiger Aspekt, der zur Genesung beiträgt. Einziges Manko ist die Cafeteria in deren Aussenbereich es im Winter nicht angenhem ist, sich aufzuhalten und im Innenbereich mangelt es während der Besuchszeiten leider an Platz.

    Aufenthaltsbeurteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gesundheitszentrum Bitterfeld Medizinische Klinik I

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen