Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Anästhesiologie
Gerhard-Kienle-Weg 4, 58313 Herdecke

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Anästhesiologie

    Auch ich bin jahrelang in Behandlung als Schmerzpatientin der Schmerzambulanz Herdecke. Habe noch die Behandlungen durch Dr Balzad kennen gelernt, aber auch den Übergang und die heutige Zeit mit
    Dr Sokolov. Nun, ich würde mir natürlich auch wünschen, dass man seiner Zeit alle Patienten weiter behandelt hätte, aber dafür konnte Dr Sokolov nichts. Er ist ein ganz toller Arzt, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Ich würde Ihn und die Mitarbeiter des Teams immer weiter empfehlen. Sie leisten täglich tollte arbeit. Weiter so und lieben Dank, dass es Euch gibt.

    Schmerzambulanz im GKH, Dr Sokolov • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Anästhesiologie

    Ich gehe seid vielen Jahren in die Schmerzambulanz im GKH in Herdecke. Leider ist im letzten Jahr mein behandelnder Arzt in Pension gegangen - er hat es sich verdient. Aber das, was danach für mich und viele andere Patienten kam, haben wir NICHT verdient. Es passierte mir folgendes: Meine Medikamente gingen dem Ende zu, so begab ich mich auf den Weg ins GKH. Dort angekommen, wurde mir unfreundlich mitgeteilt, das ich nicht mehr Patientin dieser Abteilung bin, und so mit auch kein Rezept bekomme. Es war Freitagvormittag, also fast Wochenende und ich bekam Medikamente auf "BTM-Rezept", d. h., diese Medikamente kann nicht einfach jeder Arzt verschreiben. Ich mußte nun lange kämpfen, bis mich dann ein Pfleger an die Seite nahm, und gesagt hat, ich kümmere mich jetzt darum, du setzt dich bitte hier hin und wartest, du bekommst natürlich dein Rezept.So durfte ich dann nach angemessener Wartezeit zu dem anderen Arzt. Ich dachte: Glück gehabt!". Doch schnell stellte sich heraus, das es alles andere als Glück war. Denn dieser Arzt hat nichts anderes im Sinn, als mich als Patientin los zu werden. So hat er erst einmal ein Medikament, welches ich zur Nacht genommen habe, ersatzlos gestrichen. Seid dem schlafe ich wieder wesentlich schlechter, da mich wieder altbekannte Schmerzen plagen. Sein Argument war wörtlich: "Damit haben Sie nur noch ein Medikament, was unter dem "BTM"-Gesetz steht, damit kann jeder Hausarzt klar kommen." Das war mehr als deutlich. Doch so leicht wollte ich mich nicht abspeisen lassen, und ging, wie gewohnt, regelmäßig in die Schmerzambulanz. Doch inzwischen hat mich dieser Arzt mit seinem Verhalten so weit gebracht, das ich ihm nun doch den Rücken kehre. Es bringt mir nichts, immer wieder dorthin zu gehen, und er versucht jedes mal aufs neue, mir Medikamente, oder auch KG u. dgl., die mir als Schmerzpatient zustehen, zu streichen. Nun muß ich erst einmal wieder mit viel mehr Schmerzen leben, als nötig. Vielen Dank Dr. Zotolov!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Seid Jahren Patientin in der Schmerzambulanz, aber nun leider nicht mehr lange! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Anästhesiologie

    unfreundliche Ärzte in der Intensivstation. Ich würde es jeden dort abraten!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen