Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Wertgasse 30, 45468 Mülheim an der Ruhr

Erfahrungsberichte (16)

Gesamteindruck

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Alles in allem doch sehr zufrieden!
    Chirurgen:innen, die zu konstruktivem Dialog bereit sind und die auch Revisionen offen gegenüber stehen! Alle freundlich, höflich, geduldig!
    Exzellent organisiertes Haus, sehr gute Pflege und Mitarbeiter:innen!

    Alles in allem doch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Mir wurde diese Klinik für die Geburt von meiner betreuenden Hebamme empfohlen und ich bin mehr als begeistert.
    Von der Dame am Empfang und dem Security als wir nachts ankamen, über die Hebammen und Assistenzärztin bis hin zu den nachsorgenden Schwestern auf der Station und der Kinderärztin, welche vom EKO Oberhausen kam, waren alle überaus freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und kompetent.
    Ich habe mich stets gut betreut und verstanden gefühlt!

    Hier wird man als Entbindende und dann frische Mutter wertgeschätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Guten Tag
    Bin am Montag den 8.9.21 von Doktor Hufeland an der linken Schulter operiert worden und bin zufrieden Doktor Hufeland ist ein netter zuvorkommender Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Sven Lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    War vor 3 Jahren schon mal hier Im Krankenhaus ( Facetten HWS Infiltration) hat bis vor 7 Wochen schmerzfrei geholfen
    Habe mich wieder für hier entschieden , muss leider wieder feststellen das es Katastrophal ist und war ((leider und schade ) Vorgespräch, falsche Wartenummer , Internet viel beim Ausfüllen immer aus ,
    Hoffe das ,das Krankenhaus in Griff bekommen

    Fachliches Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    mit Rtw und Notarzt Samstagnacht eingeliefert worden vom Rtw bis ins OP 15 min. Trümmerbruch Hüfte und Oberschenkel .Sehr gute Nachsorge

    Gutes Not OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Werde mich kurz fassen und nur einige Stichpunkte rausholen , falsche Terminvergabe, falsche Zeitansage ,kein Bett für den besagten Termin,an mein Tag des Eingriffs kein Arzt gesprochen , Eingriffs verschoben, teilweise unfreundliches Personal , Nacht Ruhe wahr nicht gegeben

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Vor 14.tagen ist mein Partner mit Krankenwagen in die Notaufnahme gekommen.diagnose Anzeichen für Depressionen. Ihm ging es da schon sehr schlecht.ausser blutabnahme wurde nichts mehr gemacht.kein CT oder MRT. Wir wurden wieder nach hause geschickt.der Zustand meines Partners wurde immer schlimmer.am Montag hatten wir ein MRT Termin woanders.das Ergebnis war ein 4.cm grosser Tumor am Kleinhirn. Bin einfach nur traurig und enttäuscht von den Ärzten.

    Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Die Betreuung durch das Pflegepersonal war sehr gut. Bei diversen Ärzten, die ich kennengelernt habe, fühlte ich mich als Patient nicht ernstgenommen. Erst auf hartnäckiges Nachfragen hat man mir Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Dabei stellte sich heraus, das dieser Arzt nicht einmal meine Krankengeschichte gelesen hatte.

    Ich bin mit der kardiologischen Klinik sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    trotz einer 2,5 - 3,5 % Zulage gegenüber eines Kassenparzienten ist man nicht in der Lage Termine
    zu planen. Wartezeiten über mehrere Stunden gehören bei iIhnen zurr Tagesordnung. Ein Unternehmen in der freien Wirtschafft würde sofort abgestraft.Die Beschwerden wurden Ihnen schon vor 10 Jahren mitgeteilt, eine Änderung wurde leider, nach mehr als 10 Jahren, nicht berücksichtigt. Ich werde jetzt meine Beurteilungen über Ihr Unternehmen sehr real mit Begündungen dokumentieren.

    Ich bin seit sehr vielien JahrenPartienzent im EVK MH • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH

    Einfach katastrophal... Pflegepersonal ist überhaupt nicht motiviert. Station 6

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen