Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Evangelisches Krankenhaus Kardiologische Klinik
Wertgasse 30, 45468 Mülheim an der Ruhr

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Evangelisches Krankenhaus Kardiologische Klinik

    Das Team um Dr. Adami und Dr. Lee ist sehr kompetent. Beide sind zudem sehr freundlich und einfühlsam. Na ja, die Zimmer für Kassenpatienten sind teilweise recht runtergekommen. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

    Sehr gute Behandlung in der Kardiologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Kardiologische Klinik

    Der größte Teil des Pflegepersonal ist unhöflich und überheblich ! Als Patient wird man behandelt, als wenn man blöd ist. Einige Schwester ignorieren die Patienten und reden nur mit ihren Kollegen . Sie wollen bestimmen ,was der Patient zu tun und zu lassen hat. Das Personal hat keine Wahrnehmung und Beobachtungsgabe .

    Die Ärzte sind kompetent und überwiegend freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Kardiologische Klinik

    Insgesamt betrachtet ein absolut empfehlenswertes Krankenhaus. Ich würde die Kardiologie jederzeit
    wieder aufsuchen.

    Hervorrahende Katheter-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen