EUREGIO-Klinik gGmbH
Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
EUREGIO-Klinik gGmbH
Albert-Schweitzer-Str. 10, 48527 Nordhorn
Erfahrungsberichte (25)
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich würde, seit ich 2012 in die Euregio Klinikum eingeliefert worden bin, in kein anderes Krankenhaus gehen, der Notarzt, und Dr. Xxxxx haben mir damals mein Leben gerettet, auch für mehrere Operationen fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Wenn ich gesundheitliche Probleme hätte, gibt es für mich nur die Euregio Klinik, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, dank den Ärzten und dem freundlichen zuvorkommenden Personal.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich wurde samstags morgens mit dem Rettungswagen eingeliefert. In der Notaufnahme lief alles zügig, vorausschauend und mit Medizinischer Kompetenz ab. Nach kurzer Zeit waren zwei Oberärzte (Innere und Chirurgie da und weitere Schritte wurden kurzfristig eingeleitet. Die Notoperation wurde kurzfristig geplant und durch geführt. Meine Frau wurde während der OP, durch Ärzte laufend informiert. Wir können einfach sagen: wir fühlten und sehr gut aufgehoben. Auch der Aufenthalt auf der Intensivstation, so wie auf Station 22 mit der Schwester ++++ (Krankenschwester aus Überzeugung, ist nach 20 Jahren in Ihrem Beruf zurück gekehrt.) konnte nicht besser sein.
Bei zwei ambulanten Eingriffen wurde ich rundum gut betreut, Ärzte und Pflegekräfte der Chirurgie und der Anästhesie verdienen besonderes Lob!
Fachlich kann ich zu der Klinik nichts sagen. Die Pflege auf der Intensivstation ist wohl top, zumindest lobt meine Mutter diese in den höchsten Tönen. Sie liegt nun seit drei Wochen dort - und das sicher nicht zum Spaß. Leider haben die Ärzte seit ihrer Einlieferung keine 5 Minuten Zeit gehabt, um meiner Mutter oder uns Angehörigen mal im Schnelldurchlauf die Diagnose zu erläutern. Das ist unfassbar. Wir haben bislang keinen Zweifel an der kompetenten Versorgung, aber die mangelnde Aufklärung ist ein Witz. Der zu erwartende Krankheitsverlauf ist ohnehin sehr individuell, da kann man doch zumindest mal die aktuelle Ist-Situation erfahren. Als wärend meines Besuches (telefonisch mit Gesprächswunsch angekündigt!) ein Arzt im Zimmer nach der Bettnachbarin geschaut hat, habe ich ihn beim Herausgehen um drei Minuten seiner Zeit gebeten. Seine Antwort: Nein. Kein Hallo, kein Tschüss, keine Entschuldigung. Einfach nur "N E I N". Es ist unfassbar, einfach nur unmöglich. Alle Schulnoten übrigens nach meiner Empfindung sowie nach denen meiner Mutter.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Habe nun neu in der Grafschaft meine erste eigene Erfahrung machen dürfen.
Mit Atemnot aufgrund eines Infektes fuhr ich nachts notgedrungen in die Klinik.
Der Arzt aus Osteuropa bat mich nicht herein, sondern fertigte mich in der Wartezone der zentralen Patienten Aufnahme ab. Ich wurde dort kurz abgehört und mit Handyleuchte wurde mein Rachen kurz eingesehen. Keine Hilfe , sondern die Anweisung morgen nochmals zum Hausarzt zu gehen" Wir können Ihnen hier nicht helfen" . Lieber in eine andere K
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Sohn heute.
Sehr nettes Personal,von Anmeldung bei der Hausärtlichen Vertretung(war falsch von mir),dort die Anmeldung,die Ärztin.
Dann in der Notfallambulanz die Anmeldung.
Dann die Arthelferin,der Arzt.
Und die Dame von Röntgen.
Super Team.
Wir sagen: D A N K E!
7.10.2017 ca.16:00-18:00
Während der gesamten Behandlungsdauer wurde ich vom Personal freundlich und kompetent
angesprochen. Die Wartezeiten waren sehr gering.
Die Behandlung/ OP verlief letztendlich erfolgreich.
die org. war meiner meinung nach eine katastrophe, wartezeiten auf ultraschall untersuchung.
wartezeiten auf unterschrften auf entlassungsbrief. keinen deudlichen befund.
der einzige Nachteil sind die enorm langen Wartezeiten in der Notaufnahme und die vielen ausländischen Ärzte die zum Teil enorm schwer zu verstehen sind, vor allen von älteren Leuten
Wurde mit rtw und einer Kopfverletzungen eingelievert und mußte 2 std warten und am ende hatte ich eine Gehirnerschütterung und mir wurde nur die wunde zu gemacht und weg ! Keine untersuchung keine Aufklärung nix der gleichen!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt EUREGIO-Klinik gGmbH in Nordhorn ab?EUREGIO-Klinik gGmbH hat keine Angaben zu primären oder sekundären Fachgebieten gemacht. Bitte kontaktieren Sie EUREGIO-Klinik gGmbH , um herauszufinden, ob die hier angebotenen Fachgebiete mit Ihren Bedürfnissen übereinstimmen.
-
Welche Leistungen bietet EUREGIO-Klinik gGmbH an?EUREGIO-Klinik gGmbH hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie EUREGIO-Klinik gGmbH , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
-
Kann ich eine Videosprechstunde in EUREGIO-Klinik gGmbH wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet EUREGIO-Klinik gGmbH keine Videosprechstunde an.
-
Wie kann ich einen Termin in EUREGIO-Klinik gGmbH buchen?An diesem Standort von EUREGIO-Klinik gGmbH wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, EUREGIO-Klinik gGmbH direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin in EUREGIO-Klinik gGmbH wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie EUREGIO-Klinik gGmbH direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit EUREGIO-Klinik gGmbH gemacht?Insgesamt 25 Patient:innen haben ein Feedback zu EUREGIO-Klinik gGmbH gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1 Sternen (von 5).
-
Wo befindet sich EUREGIO-Klinik gGmbH ?Die Adresse von EUREGIO-Klinik gGmbH lautet Albert-Schweitzer-Str. 10 Nordhorn.