Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später
Wickeder Hellweg 108, 44319 Dortmund
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Stefanie Später • Andere

    Ich war jahrelang bei Frau Dr. Später und auch zu 200% zufrieden mit IHRER Leistung. Die Praxis gewechselt habe ich letztendlich doch aufgrund der restlichen Umstände dort. Extrem lange Wartezeiten, ganz seltsame Vorgehensweisen wie „Sie dürfen mit Halsschmerzen nicht reinkommen, Sie müssen erst anrufen“ (dann kommt man aber nicht durch und steht mit Fieber 1-3 Std vor der Praxis (wahre Geschichte! Mit Kinderwagen) . Des Weiteren ist es für Mütter mit Kinder im Schlepptau (zwangsläufig) auch unangenehm keine Termine machen zu können. Das hat mich zuletzt auch extrem gestört. Die unfreundlichen Arzthelferinnen (nicht immer aber oft) kommen noch hinzu. Ich vermisse meine Frau Dr. Später und ihre fachliche einwandfreie Kompetenz, aber es ist nicht tragbar (für mich :( … ) Ich bin heute wieder bei einer Ärztin, nur ist die Praxis sehr Patientenfreundlich und alles passt für meine Bedürfnisse ..

    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Guido-Ralf Keßler • Andere

    Freitag 15.03.2024 - Ich versuche telefonisch eine Information zu einem Rezept zu erhalten. Trotz zahlreicher Versuch, bei denen ein Freizeichen ertönt keine Reaktion, auch kein Rückruf. Fahre dann zur Praxis die bis 11:30h geöffnet hat; 11:20h Tür verschlossen, ich klinge 2 x, rufe noch einmal an, keiner reagiert, Glück, ein Patient verlässt die Praxis, ich komme rein, mehrere Damen sind physisch anwesend, ich erhalte auch mein Rezept, aber auf die Frage, ob es hier üblich ist, das man während der Öffnungszeiten nicht öffnet und auch nicht ans Telefon geht, Unverständnis "Das müsse man nicht besprechen.." -
    Wie kommt man der Aufforderung sein Rezept telefonisch aufzugeben nach, wenn niemand ans Telefon geht?
    Wäre wäre mit einem Notfall, der klingelt passiert?

    Fazit:
    Die Ärzte mögen gut und kompetent sein, aber dieses Verhalten dieser Damen ist gänzlich inakzeptabel.
    Auch Freitags 10 Minuten vor Feierabend.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen