Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Dr.med. Beate Weinschenk und Tatjana Schüz
Sophienstr. 53, 76133 Karlsruhe
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Tatjana Schüz Andere

    Frau Schütz war immer sehr hilfsbereit und freundlich zu mir, hat sich auch immer Zeit genommen für die Termine. Das Einzige, was etwas besser sein könnte, sind die sehr langen Wartezeiten, aber das ist wohl in jede Praxis ein Problem...

    Tatjana Schüz Andere

    Nach vergeblichen Anrufen in der Praxis ohne Erfolg durchzukommen, beschloss ich früh morgens in die Praxis zu gehen. Ich hatte starke Beschwerden und zuvor Blut im Stuhl. Mir wurde gesagt das ich mit 45 min Wartezeit rechnen muss, womit ich einverstanden war. Ich habe aber direkt nach einem großen Blutbild gefragt und es wurde gesagt ich soll erst das Gespräch mit der Ärztin führen. Nach drei Stunden warten nüchtern ohne was gegessen zu haben an dem Tag ( das wusste die Dame am Empfang von Anfang an direkt ) wurde mir gesagt die Ärztin ist alleine und deshalb dauert es so lange und ich kann kein Blut abgeben auch wenn ich es selbst zahle. Ich bin zurück zum Wartezimmer um zu warten. Ich finde es herrscht keine gute Kommunikation in der Praxis auch untereinander. Auch finde ich es wichtig das man Menschen beim Gespräch in die Augen schauen darf. Von der Ärztin her bin ich teilweise zufrieden und fühle mich wohl.Eine reine Katastrophe die Organisation,Wartezeiten und Erreichbarkeit!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tatjana Schüz Andere

    Mit meiner Autoimmun Erkrankung fühle ich mich bei Frau Schüz überhaupt nicht gute behandelt. meiner Meinung nach, weiß sie viel zu wenig über die Erkrankung und kann mir dadurch nicht helfen, dass es mir besser geht. Blutuntersuchungen mit Bestimmung erweiterter Parameter muss ich einfordern. Aber eine ordentliche Nachbesprechung gibt es nicht. Sie ist zu weich und meiner Empfindung nach auch nicht kompetent genug.
    Die Möglichkeit , telefonisch in der Praxis einen Termin zu bekommen, ist katastrophal schlecht. Das Telefon ist pausenlos besetzt und kommt man dann endlich durch, wird man sehr unfreundlich behandelt. Auch am Empfang selbst sind zwei Damen, die absolut unfreundlich sind!
    Ich wurde sogar schon mal, mit einem akuten Herzproblem, im Wartezimmer vergessen... Da war dann richtig Alarm und Frau Dr. Xxxxx hat mich dann, absolut kompetent und menschlich, behandelt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen