Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie
Josef-Haubrich-Hof 5, 50676 Köln
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte (4)

Gesamteindruck

    Dr. med. Ingo Deist Andere

    Ich habe Herrn Dr. Deist in mehreren Behandlungen als sehr kompetenten Arzt kennengelernt.
    Diagnosen werden zügig und zielgerichtet gestellt und auch die jeweiligen Behandlungsansätze werden ausgiebig erläutert und gegebenenfalls abgewogen.

    Meine Leiden konnten mittels ambulanten chirurgischen Eingriff nachhaltig gelöst werden und auch die anschließende Nachsorge verlief zufriedenstellend.

    Besonders Lobenswert ist, dass ich in Akutfällen nicht hängen gelassen wurde, sondern kurzfristig Hilfe bekam.

    lediglich die Terminfindung gestaltet sich aufgrund der schlechten telefonischen Erreichbarkeit in Einzelfällen schwierig. Hier kann man sicher noch etwas verbessern.

    Alles in allem kann ich Herrn Dr. Deist und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Mohsen Banaie Andere

    Respektlos von dem Arzt /Nicht gut behandelt.
    Ich empfehle die Leute die in Köln leben ,dass bei andre D-Arzt zu suchen.
    Nein auf keinen Fall bei diesem Zentrum zu gehen oder behandeln. Sehr schlechtes Erfahrungen bei der gehabt .ganz schlechte Termine . Ich habe heute zum Beispiel einen Termin gehabt und dann die haben das nächste Termin am 25.01.2024 für mich vereinbart das bedeutet 49 Tagen für nächste Termin warten soll .(in diesem Fall ich kann nur von Wartezeit Streben)

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    Dr. med. Mohsen Banaie Andere

    Ich bin in diese Praxis wegen eines Berufsunfall gekommen und dies wurde langfristig unprofessional behandelt.

    Neben schlechten Blutabnahmen und fehlenden detaillierten Besprechungen der Ergebnisse wurde zum Anfang des Jahres das It System umgestellt. Telefonisch war die Praxis über 2 Wochen nicht zu erreichen und per Email wurde einem nicht geholfen. Es wurde empfohlen einen anderen Arzt aufzusuchen, die Patientenakte wurde aber auf Nachfrage nicht ausgehändigt. Andere Lösungsvorschläge wurden ignoriert.

    Das versprochene Rezept für Physiotherapie wurde postalisch nie zugestellt. Auf Rückfrage wurde der behandelnde Arzt laut und empfahl erneut andere Durchgangsärzte. Die Patientenakte wurde nur teils ausgehändigt, für eine komplette alte musste 2 mal nachgefragt werden.

    Teils wurde sich der Bruch an verschwinden Terminen nicht mal angeschaut.

    IT Probleme passieren, das kann ich verstehen - aber nicht über mehrere Wochen zum Leiden der Gesundheit der Patienten.
    Dies ist unakzeptabel.

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Häufig gestellte Fragen