Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Dental Centrum Nordwest MVZ im Triamedis Ärztehaus
Steinbacher Hohl 4, 60488 Frankfurt
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (4)

Gesamteindruck

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc. Andere

    Der Empfang war sehr angenehm, mir wurde bei meinem ersten Besuch schon ein großes Stück Angst genommen. Herr Dr. Dr. Groisman ist ein toller Arzt, er beschönigt nichts und kann mich auch gut verstehen warum ich solche Angst hatte. Die Empfehlung bei meiner Nekrose nach Wiesbaden war sehr erfolgreich. Dafür werde ich Herrn Dr, Dr. Groismann ewig dankbar sein. Auch das Team gesamt ist sehr nett und hat auch in der Mittagszeit immer den Empfang kompetent besetzt. Ich wünsche dem Team nur das Allerbeste.

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc.

    Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl und verstanden gefühlt haben. Es ist unser Ziel, jedem Patienten die Angst zu nehmen und bestmöglich zu unterstützen.

    Es ist schön zu hören, dass die Empfehlung für die Behandlung Ihrer Nekrose Ihnen geholfen hat. Ihr Dank geht nicht nur an mich, sondern auch an mein gesamtes Team, das stets sein Bestes gibt, um jeden Patienten kompetent und freundlich zu betreuen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!

    Herzliche Grüße,
    Dr. Dr. Groisman

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc. Andere

    Ich möchte mich bei Herrn Dr Groisman und seinem gesamten Team im dental centrum nordwest bedanken. Er erklärte sich sofort bereit eine dringende Zahnbehandlung bei meiner 90 jährigen dementen Mutter durchzuführen.
    Zuvor wurde sie von 3 Praxen abgewiesen.
    Meiner Mutter wurden zwei Backenzähne gezogen, alles verlief ohne Probleme.
    Herr Dr Groisman und seine Assistentin handelten professionell und waren gleichzeitig sehr empathisch im Umgang mit meiner Mutter. Eine wirklich empfehlenswerte Praxis.
    Auch erwähnen möchte ich Frau Rehm, sie hat mir zugehört und so den Termin erst möglich gemacht.
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Groisman und das restliche Praxisteam.

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc.

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihrer 90-jährigen Mutter in ihrer Dringlichkeit helfen konnten. Wir setzen alles daran, auch in herausfordernden Situationen eine professionelle und empathische Behandlung zu bieten.

    Ihr Lob für mein Team, insbesondere für Frau Rehm und die Assistentin, ist sehr geschätzt. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Patient wohl und gut aufgehoben fühlt.

    Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Dr. Dr. Groisman

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc. Andere

    Ich war letzte Woche zur Besprechung und drei Tage später zur Weisheitszahnentfernung in der Praxis. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Arzt sind super nett und während der OP, welche ich nur mit Betäubung durchführen ließ, war eine total entspannte und tolle Atmosphäre. Ich machte mir erst Gedanken und hatte etwas Sorge vor der OP, aber diese wurde mir schnell genommen. Auch nach der OP hatte ich keine Probleme, ich hatte kaum Schmerzen und so gut wie keine Schwellung. Schon am 3. Tag nach der OP konnte ich anfangen wieder normal zu essen und brauchte kein Schmerzmittel mehr. Heute hatte ich, genau eine Woche später, den Kontrolltermin und die Fäden wurden ohne Schmerzen gezogen. Ich bin super zufrieden und kann einfach nur Danke sagen

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc.

    Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

    ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die äußerst positive Bewertung meiner Behandlung in unserer Praxis bedanken. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben.

    Ihre lobenden Worte über das gesamte Team, die entspannte Atmosphäre während der Behandlung und Ihre schnelle Genesung sind für uns eine große Motivation. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Patienten eine professionelle und einfühlsame Behandlung zu bieten, und es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht eine positive Erfahrung ermöglichen konnten.

    Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und bestärkt uns darin, unseren hohen Standard an medizinischer Versorgung und Betreuung aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen.

    Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Dr. Daniel Groisman

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc. Andere

    Ich habe für viele Hunderte von Euros Botox des Kiefers machen lassen, leider ohne Erfolg.
    Sehr enttäuschend, aufgrund der wirklich beachtlich hohen Summe .
    Ich kenne Botox aus anderen Bereichen, dort hat es mir immer etwas gebracht. Sehr schade.

    Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman M.Sc.

    Sehr geehrte/r Bewertende/r,

    Es tut mir leid zu hören, dass die Behandlung nicht die erhoffte Linderung gebracht hat. Ihre Enttäuschung über den fehlenden Erfolg trotz der Investition ist verständlich.

    Bei Beschwerden im Kieferbereich, die auf Verspannungen in der Kaumuskulatur zurückzuführen sind, ist Botox in der Regel eine effektive Behandlungsmethode, jedoch können individuelle Gegebenheiten zu unterschiedlichen Resultaten führen. Ihre Hinweise auf bestehende Beschwerden nach der Behandlung lassen zumindest andere Ursachen vermuten.

    Ich schätze Ihr Feedback und bin bereit, sie zu unterstützen die Ursache ihrer Beschwerden zu identifizieren, um gegebenenfalls alternative Behandlungsmöglichkeiten zu erwägen.

    Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Dr. Daniel Groisman

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen