Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Gemeinschaftspraxis

Hagen am Teutoburger Wald 1 Adresse

2 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.
Schulstr. 1, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Michael Cromme • Andere

    Meine ganze Familie wird schon seit über 30 Jahren hier immer hervorragend betreut, mit Herrn Weisgerber und auch den anderen im Team, habe ich schon so manche schwere Krankheit überstanden. Immer nimmt man sich Zeit, und ist freundlich. Egal wie stressig es ist. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über Waartezeiten, oder Inkompetenz beschweren kann, was einfach nicht stimmt. wenn wirklich mal Unsicherheit besteht, wie die Behandlung zu erfolgen hat, wird umgehend ein Facharzt vorgeschlagen/ zu Rate gezogen. Vielleicht sollten sich die Menschen , die kein Verständnis für Wartezeiten etc. haben , mal an die eigene Nase fassen, bevor Sie schlecht bewerten. Wir jedenfalls sind froh und glücklich, so ein großartiges Team für uns beanspruchen zu dürfen!

    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Michael Cromme • Andere

    Leider ein enttäuschendes Verhalten von der Praxis.
    Ich war ein Akutpatient am 21.05.2024 und war seit 30 Jahren Patient in dieser Praxis.
    Ich kam wie immer meldete mich vorne an wurde ins Wartezimmer geschickt und nach 10 Minuten wurde ich hinaus gerufen und mir wurde von einer Arzthelferin mit geteilt das mir keine weiteren Behandlungen in dieser Praxis zur Verfügung stehen.
    Es kam völlig unerwartet ,aber wenn diese Praxis weiterhin nicht mich als Patienten möchte respektiere ich das, aber es war vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung.
    Da ich eine Überweisung zum Chirugen benötigte diese mir aber Verweigert wurde.
    Konnte ich nur noch in die Notaufnahme fahren.
    Es ist unverschämt sich so zu Verhalten.
    Ich kann diese Praxis wirklich nicht weiter empfehlen obwohl ich dort 30 Jahre Patient war.
    Bin immer noch fassungslos.
    Ich musste an diesen Tage Notoperiert werden unfassbar so ein Verhalten.
    Soviel zum Verhalten des Eids ich helfe meinen Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen