Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung
Breite Str. 46/47, 13187 Berlin

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung

    Von der Aufnahme in der Rettungsstelle über die stationäre Aufnahme in der Chirurgie, über die Schwestern und Pfleger dort, den Chirurgen und das Anästhesie-Team waren ausnahmslos alle, mit denen ich zu tun hatte, kompetent, freundlich und sogar witzig. Ein derartig freundliches Klima habe ich noch nie in einem Krankenhaus erlebt.

    Mein bester Krankenhausaufenthalt bisher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung

    Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Taubheitsgefühlen im rechten Fuß in die mit einem weiteren besetzten Patienten in die Notaufnahme,
    nach 3 1/2 Stunden im Wartebereich und 2 Stunden im Behandlungszimmer wartend, kam eine äußerst unfreundliche und verstörende Ärztin zu mir, mit dem Satz:“Sie sind kein Notfall, nehmen Sie Ibuprofen und überbrücken Sie ihre Schmerzen damit, bis sie einen Termin bei einem Orthopäden haben“

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetenz steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung

    Fliessband, keine Zeit für Erklärung, keine Einbindung des Patienten

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gleichgültig, ruppig, konservativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen