BKK24
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Ärzt:innen und Heilberufler:innen
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Sülbecker Brand 1, 31683 Obernkirchen
Erfahrungsberichte (29)
Gesamteindruck
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Hallo nicht gut früher war gut jetzt nichts mehr unfreundlich Mitarbeiter an Telefon Will das Gespräch sofort beenden und sehr frech hört nicht zu die Abteilung für Reha ist sehr schlimm generell nicht weiter zu empfehlen
PZR-Rechnungen sind innerhalb von 1-2 Tagen schon erstattet. Toller Service. Auch die Beratung, Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen und Hilfe durch den Mitarbeiter vor Ort ist klasse.
Meine Mutter ist seit Jahren in Pflegestufe 5 eingestuft, ist weder geh- noch stehfähig auf Grund ihrer schweren Demenzerkrankung und Parkinsonerkrankung. Die BKK24 verweigert ihr die Kostenuebernahme eines Pflegerollstuhls mit der Begründung sie sei ja bestens versorgt mir ihrem Standardrollstuhl. Bei telefonischer Nachfrage wurde ich mehrfach weiterverbunden da sich niemand für diese Entscheidung zuständig fühlte und ich solle dann halt die Entscheidung der nächsten Instanz abwarten.
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Meine Ärztin hat Heilmittel empfohlen. Ich habe telefonisch nachgefragt, ob es dafür einen Formular gibt. BKK24 sagte, dass dies formlos geht. Zwei E-Mails sind durch die Firewall der BKK24 automatisch gelöscht worden, ohne dass ich ein Hinweis bekommen habe. Nachdem der Antrag dann per Post eingegangen ist, schrieb die BKK24, dass die Ärztin das Formular 13 ausfüllen muss. Nachdem ich dies besorgt und eingereicht hatte lehnte die BKK24 dies ab. Wie im Haus der Verrückten bei Asterix .
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Der kompetente Doc hat sofort bemerkt dass ich Schmerzen in der Schulter hatte .Gottseidank haben wir noch gute und fähige Ärzte - Krankenkassen weniger- das Spezialgebiet der bkk24 z.B. ist der Leistungsausschluss .
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Man hat das Gefühl, die Sachbearbeiter*innen verstehen ihre Hauptaufgabe darin, sämtlich Anträge so zu drehen, dass sie nicht zahlen müssen. Bei jeder Kleinigkeit muss ich 3x zurück zum Arzt rennen, bis auf dem Rezept genau der Wortlaut steht, den sie wollen, oder ich muss Widerspruch einlegen. Am Ende zahlen sie dann doch immer, aber unnötiger Stress für Patienten.
Bin zur BKK24 gegangen, weil sie angeblich die nachhaltigste KK sind (Konto bei GLS usw), aber ihre Post lässt mich daran zweifeln
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Jahrelang war ich eine zufriedene und unkomplizierte Kundin.
Nun wurde meine KK Karte ohne mein Wissen gesperrt, obwohl alle Beiträge rechtzeitig überwiesen wurden!!!!
Die Mitarbeiter vom Call Center fanden und finden mich noch immer nicht im System und verweigern die direkte Weiterleitung an Sachbearbeiter. Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt.
Erreicht man doch mal die zuständige Ansprechperson, wirkt diese genervt und antwortet patzig und nur sehr kurz gehalten.
Habe nun gekündigt!
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Lange Wartezeit auf Antworten. Abwimmeln, Desinteresse am Versicherten. Tolle Werbung, die verspricht, was nicht gehalten wird. Echt schade.
Wenn Rückfragen nach mehreren Wochen nicht beantwortet werden, ist dies eine Frechheit. Begründungen von Ablehnungen wirken weiter sehr konstruiert.
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Sie haben 4 Monate gebraucht um den Beitrag zu berechnen - und erwartet dann von einem Existenzgründer dem durch die Pandemie alles weggebrochen ist, eine Einmal Zahlung in 4 stelligem Bereich.
Bewegen sich keinen mm, obwohl es genügend Möglichkeiten seitens Staat gegeben hätte, hier eine Härtefallregelung gelten zu lassen und den Beitrag zu verringern. Halten aber weiterhin an einer freiwilligen Mitgliedschaft fest um weiter Geld zu scheffeln - für 0 Leistung. Sie verstehen nicht, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann.
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Die schlechteste Krankenkasse bei der ich bis jetzt war, bewerben sehr viel und nichts steckt dahinter. Haben bei mir keine einzige Leistung bezahlt und haben immer mit ihrem Bonusheft geworben. Dann hab ich das Bonusheft genutzt und die Antwort dafür war, dass ich laut ihrer Satzungj ( wo nie darauf hingewiesen wurde) keine Leistung erhalte. Nach einer Beschwerde, bekam ich die Information, dass die Änderung ihrer Satzung in einem Magazin von ihnen stand.
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt BKK24 in Obernkirchen ab?BKK24 hat ein großes Behandlerteam in Obernkirchen und deckt folgende Fachgebiete ab: Gesetzliche Krankenkasse.
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Welche Leistungen bietet BKK24 an?BKK24 hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie BKK24 , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
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Kann ich eine Videosprechstunde in BKK24 wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet BKK24 keine Videosprechstunde an.
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Wie kann ich einen Termin in BKK24 buchen?An diesem Standort von BKK24 wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, BKK24 direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin in BKK24 wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie BKK24 direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit BKK24 gemacht?Insgesamt 29 Patient:innen haben ein Feedback zu BKK24 gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
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Wo befindet sich BKK24 ?Die Adresse von BKK24 lautet Sülbecker Brand 1 Obernkirchen.