BKK EUREGIO
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Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
BKK EUREGIO
Boos-Fremery-Str. 62, 52525 Heinsberg
Erfahrungsberichte (30)
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Man rennt allem hinterher.
OP Kosten Erstattung hat ewig gedauert.Krankengeld hat ewig gedauert. Spröde Antworten : "Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet" E-Mails landen in der Zentrale, obwohl man explizit an Abteilungen sendet.
So geschehen mit einer Kostenübernahme für eine OP. Dadurch ständige Verzögerungen ! Klinik wartete auf Rückruf ,nichts geschah. Bearbeitungsfristen werden seitens der BKK so gesteuert,dass man diese garnicht einhalten kann.
Prozedere be
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Man rennt allem hinterher.
OP Kosten Erstattung hat ewig gedauert.Krankengeld hat ewig gedauert. Spröde Antworten : "Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet" E-Mails landen in der Zentrale, obwohl man explizit an Abteilungen sendet.
So geschehen mit einer Kostenübernahme für eine OP. Dadurch ständige Verzögerungen ! Klinik wartete auf Rückruf ,nichts geschah. Bearbeitungsfristen werden seitens der BKK so gesteuert,dass man diese garnicht einhalten kann.....ectr....
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Ich habe vor knapp drei Monaten die Diagnose eines Ovarialkarzinoms erhalten. Die OP ist gut verlaufen, ich werde im Februar als vollständig geheilt aus der Chemo entlassen soll dann noch zur AHB. Zwischen den OP war ich wieder arbeiten. Meine Chemo hat heute vor einer Woche begonnen. Ich arbeite seit heute wieder. Bisher habe ich noch keinen Cent, geschweige einen Euro, Krankengeld von "dieser" Krankenkasse erhalten. Mittlerweile bin ich beim Anwalt. Tut sich kommende Woche nichts, geht die Sache zum Sozialgericht. Wohl dem, der eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen hat!
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Preis Leistung, unschlagbar. Ich kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Meine Großeltern seit ewigkeiten bei der BKK, 2020 bin ich gewechselt, nach gesundheitlichem Problem standen Maßnahmen an die keine GKV Zahlen wollte die BKK hat es unter zusatzleistungen abbrechen können. Hilfsmittelfestpauschale Wie bei allen GKvs schrecklich angesetzt, für die hochwertigen Geräte muss ständig drauf gezahlt werden wie bei allen.
Dass man für die Beantwortung einfachster Leistungsfragen fast schon anwaltliche Unterstützung benötigt, ist hier an der Tagesordnung. Derart unfreundlich und inkompetent bin ich selten behandelt worden.
Beratung oder Kundenfreundlichkeit sind hier kryptische Fremdwörter.
Wenn man allerdings gesund ist und oder einen guten Sozialrechtsanwalt im näheren Umfeld hat, lässt sich hier mancher Beitrags-Euro sparen.
Kann leider auch bestätigen, dass das Krankengeld nur sehr schleppend ausgezahlt wird. Insgesamt 8 Wochen im Krankengeldbezug gewesen. Einmal 6 Wochen gewartet und ständig hinterher telefoniert, nun bekomme ich aus dem letzten Jahr noch eine Zahlung. Mal schauen wann!
Nicht zu empfehlen, wenn es ums gesundheitlich "Eingemachte" geht.
Alles was in Augen der Kasse nicht " bombensicher" ist wird "gespart".
Die Pflegekasse ist unterste Stufe. Schwer Kranke bekommen nichts ohne stetige Diskussionen, und selbst dann nicht.
Hier geht es um Alles, nur nicht das Wohl oder die Gesundheit des Patienten.
Aufgrund von Pflegebedürftigkeit mit Hilfe eines Angehörigen verfasst.
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War ca ein Jahr im krankengeld. Musste jedesmal dem krankengeld hinterher telefonieren damit ich es überwiesen bekomme. War oft auf dem trockenen. Da alleinverdiener. Die zahlungsmoral lässt sehr zu wünschen übrig. vom Arbeitgeber wieder dort angemeldet worden. Trotzdem zwei Monate später noch immer nicht die restzahlung des krankengeldes erhalten.
Ab Juni sind mein Mann und ich auch dabei. Mein Papa schon seit etlichen Jahren. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gut ich habe auch mal eine nicht ganz korrekte Aussage bekommen, doch wer einmal bei der Knappschaft war, dem erscheint die Bkk, wie ein Paradies. Wir hatten noch nie Probleme bei der Beantragung von Hilfsmitteln. Hier in Heinsberg sind alle Mitarbeiter bisher immer freundlich und bemüht gewesen. .
Ich bin seit mehreren Jahren bei der BKK Euregio freiwillig krankenversichert. Als gut zahlender Geldesel wurde ich höflich umsorgt, bis ich zweimal einen Versicherungsfall hatte. Denn als ich nach Fehlbehandlung Hilfe und Unterstützung benötigt habe, kamen nur Ausreden und ein Verstecken hinter Paragraphen.
Auch der Umgang mit dem Bonusprogramm sowie die Möglichkeit präventiver Vorsorge ist recht schlecht. Ich werde nach Abschluss meiner aktuellen Behandlung wechseln.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt BKK EUREGIO in Heinsberg ab?BKK EUREGIO hat ein großes Behandlerteam in Heinsberg und deckt folgende Fachgebiete ab: Gesetzliche Krankenkasse.
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Welche Leistungen bietet BKK EUREGIO an?BKK EUREGIO hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie BKK EUREGIO , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
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Kann ich eine Videosprechstunde in BKK EUREGIO wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet BKK EUREGIO keine Videosprechstunde an.
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Wie kann ich einen Termin in BKK EUREGIO buchen?An diesem Standort von BKK EUREGIO wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, BKK EUREGIO direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin in BKK EUREGIO wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie BKK EUREGIO direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit BKK EUREGIO gemacht?Insgesamt 30 Patient:innen haben ein Feedback zu BKK EUREGIO gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
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Wo befindet sich BKK EUREGIO ?Die Adresse von BKK EUREGIO lautet Boos-Fremery-Str. 62 Heinsberg.