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Diese Gesundheitseinrichtung ist zahlender jameda Kunde, um Patient:innen umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Alle Leistungen der jameda Premiumlösungen finden Sie hier. Dies hat keinen Einfluss auf die Patienten-Feedbacks.
BIG direkt gesund
Über uns
Herzlich willkommen
Als erste Direktkrankenkasse Deutschlands verfolgen wir von Anfang an ein konsequent durchdachtes und einfaches Konzept: das Direktprinzip.Sie erreichen uns unter:info@big-direkt.deKostenloser 24h-Direktservice:0800.54565456 Einige... mehr
Herzlich willkommen
Als erste Direktkrankenkasse Deutschlands verfolgen wir von Anfang an ein konsequent durchdachtes und einfaches Konzept: das Direktprinzip.
Sie erreichen uns unter:
info@big-direkt.de
Kostenloser 24h-Direktservice:
0800.54565456
Einige unserer attraktiven Leistungen:
- mehr als 100 Euro mit dem Bonusprogramm BIGtionär
- kostenlose professionelle Zahnreinigung
- bis zu 160 Euro für Osteopathie
- Homöopathie
- Gesundheitskurse online
- Kostenübernahme aller Kinder- und Jugendvorsorgeuntersuchungen
- bis zu 250 Euro für Hebammen-Rufbereitschaft
Die große Idee hinter der BIG lässt sich schnell beschreiben: eine konsequente Online-Ausrichtung und Service in neuer Qualität.
Niedrige Verwaltungskosten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein ausgezeichneter Service sind das überzeugende Ergebnis.
BIG versteht sich als Gesundheitslogistiker. Das bedeutet: innovative Leistungen für den Einzelnen und moderne tragfähige Konzepte für das gesamte System.
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BIG direkt gesundWarum zu uns?
Clevere Leistungen wie die professionelle Zahnreinigung Osteopathie und ein unkomplizierter 24h-Direktservice - wechseln Sie jetzt zu BIG direkt gesund.In nur 3 Schritten werden Sie ganz einfach Mitglied der BIG:Mitgliedsantrag... mehr
Warum zu uns?
Clevere Leistungen wie die professionelle Zahnreinigung Osteopathie und ein unkomplizierter 24h-Direktservice - wechseln Sie jetzt zu BIG direkt gesund.
In nur 3 Schritten werden Sie ganz einfach Mitglied der BIG:
- Mitgliedsantrag ausfüllen unter https://www.big-direkt.de/mitgliedwerden
- Foto hochladen: Für das Foto auf Ihrer persönlichen Versichertenkarte laden Sie ein Foto bequem direkt vom Smartphone oder PC hoch: https://www.big-direkt.de/bild-hochladen
- Alles Weitere erledigt die BIG: Um Ihre Kündigung bei der alten Kasse kümmern wir uns – Sie müssen nichts weiter tun und profitieren bald von den Vorteilen der BIG!
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Erfahrungsberichte (271)
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Die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage - Nicht mal eine Woche. Es wurden keine Rückfrage oder so gestellt. Einreichen war super einfach, einfach mit dem Handy fotografieren
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unseren Erstattungsweg so einfach finden. Wir sind immer für Sie da.
Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Immer wieder sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Ich bin seit 4 Wochen Mitglied dieser Krankenkasse und sehr positiv überrascht, wie schnell eine Kostenerstattung per QR Code unbürokratisch seitens der Krankenkasse erfolgt ist. Ohne viel Papierkram wurde es erledigt per Überweisung auf mein Konto. Auch die Bonus Programme sind empfehlenswert. Vieles läuft über die App und spart Telefonieren und Portokosten. Ich empfehle diese Krankenkasse wärmstens und bin absolut zufrieden bis jetzt.
Guten Tag, über Ihre tollen ersten Erfahrungen mit uns, die tolle Bewertung und das super Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür. Wir geben alles dafür, dass Sie auch weiterhin mit uns so zufrieden bleiben. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wenn Sie etwas brauchen. Wir sind immer für Sie da.
Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Big direkt gesund- eine gesunde Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Ich bin schon lange bei dei BIG versichert. Bisher habe ich keine Beanstandungen. Die Mitarbeiter am Telefon sind alle sehr nett und haben immer schnell weitergeholfen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir geben auch weiterhin alles dafür, dass Sie mit uns zufrieden bleiben. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wenn Sie etwas brauchen. Viele Grüße, Ihr BIG-Team.
Sehr kompetente Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, schnelle Erreichbarkeit und detaillierte Beratungen.
Ich habe die Hilfe bekommen, wenn ich die gebraucht habe.
Weiter so
Guten Tag, wie schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Wir sind immer gern für Sie da :) Sind Ihre Familie und Freunde auch schon BIG-Fans? Empfehlen Sie uns weiter! Wie das geht, erfahren Sie hier: www.big-direkt.de/kundenwerben
Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Die Big ist bisher die schlechteste Krankenkasse die ich hatte. Zuvor war ich bei der Xxxxx, die war super. Durch die Fusion bin ich bei der Big gelandet. Unfreundliche Mitarbeiter und lange Bearbeitungszeiten haben mich zur Kündigung bewegt. Und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Alle Anliegen unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Gern möchten wir mehr über die Hintergründe Ihrer Bewertung erfahren. Bitte melden Sie sich dazu direkt bei uns unter 0800.54565456 oder per E-Mail an Social_Media@big-direkt.de. Viele Grüße, Ihr BIG-Team
BIG hab ich gekündigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied der BIG.
Heute benötigte ich eine Beratung bezüglich einer bevorstehenden Augen-OP. Nachdem ich mein Anliegen telefonisch geschildert hatte, wurde ich nach nur 10 Minuten von einer Mitarbeiterin zurückgerufen. Sie hat mich sehr freundlich, hervorragend und kompetent beraten und mir die Entscheidung für die OP und den Zusatzleistungen sehr erleichtert.
Neben der Rückerstattung durch BIGtionär nehme ich auch an Präventationskursen teil, die von der BIG erstattet werden.
Ich bin mit der BIG mehr als zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen
Guten Tag, über Ihre tolle Bewertung und die sehr guten Erfahrungen mit uns freuen wir uns sehr. Toll, wenn Sie uns weiterempfehlen möchten. Hier steht, wie es geht: www.big-direkt.de/kundenwerben. Für die anstehende OP wünschen wir Ihnen das Allerbeste. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen, 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Viele Grüße, Ihr BIG-Team
schnelle Hilfe, hervorragende Beratung - sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben
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Mir gefällt die besonders, dass ich meine Anliegen jederzeit persönlich per Telefon oder E-Mail weiterleiten kann und auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalte. Früher habe ich oft die Krankenkasse gewechselt, aber bei der BIG direkt gesund fühle ich mich rundum wohl!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung und die lieben Worte. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir geben alles dafür, dass dies auch so bleibt. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Seit Jahren sehr zufriedenes Mitglied dieser Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben
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Die BIG ist wirklich auf Trab. Für eine Behandlung habe ich Anträge eingereicht, die schon innerhalb einer Woche genehmigt worden. Unklarheiten wurden telefonisch geklärt. Schneller habe ich es nicht erlebt.
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Schnelle Bearbeitung bei der BIG • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben
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Sie werben als "erste direkt Krankenkasse" direkt ist da aber nichts.... Wenn man was einreicht, z. B. Osteopathie Rezept muss man meisst oft nachhaken. Wenn eine Formalie nicht stimmt, wird man nicht darüber informiert, es wird einfach nur nicht gezahlt. Man muss dann selber erstmal versuchen raus zu bekommen, was los ist. Emailverkehr ist eine Katastrophe, gefühlt werden Emails nicht bearbeitet oder ungenügend gelesen. Telefonservice dagegen ist sehr gut, immer sehr freundlich.
Guten Tag, danke für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie unser spätes Feedback. Schade, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Unter dem Begriff "direkt" verstehen wir ganz besonders die "digitale Nähe" zu unseren Kund:innen. Dabei liegt uns besonders das Thema Osteopathie am Herzen. Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Osteopathie-Erstattungsanträge über Ihren persönlichen Onlinebereich "meineBIG" einzureichen. Einfach bei meineBIG einmal ein Passwort anfordern, Passwort anschließend ändern und schon können Sie viele Dinge direkt erledigen. Liegen Ihnen z.B. Rechnung, Verordnung und Qualifikationsnachweis des Osteopathen vor, laden Sie die Dokumente bequem hoch. Die Erstattung folgt am nächsten Tag. Ist bei Ihnen noch etwas offen? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns unter Social_Media@big-direkt.de oder unter 0800.54565456. Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Inkompetente Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Ich bin schon seit Jahren bei der BIG und bin so weit zufrieden. Sie hat sich seither stark in eine positive Richtung entwickelt. Klar gibt es hier und da ein paar Leistungen, die ich mir mehr wünschen würde, oder andere Bedingungen. Das Servicepersonal war bis auf eine Ausnahme immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit ist super und ohne lange Warteschleifen.
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung und Ihre gute Benotung. Schön, dass die Vielzahl unserer kundenorientierten Maßnahmen bei Ihnen so ankommen. Wir geben auch weiterhin jeden Tag alles dafür, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Viele Grüße, Ihr BIG-Team
Entwickelt sich immer weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt BIG direkt gesund in Dortmund ab?BIG direkt gesund hat ein großes Behandlerteam in Dortmund und deckt folgende Fachgebiete ab: Gesetzliche Krankenkasse.
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Welche Leistungen bietet BIG direkt gesund an?BIG direkt gesund hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie BIG direkt gesund , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
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Kann ich eine Videosprechstunde in BIG direkt gesund wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet BIG direkt gesund keine Videosprechstunde an.
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Wie kann ich einen Termin in BIG direkt gesund buchen?An diesem Standort von BIG direkt gesund wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, BIG direkt gesund direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin in BIG direkt gesund wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie BIG direkt gesund direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit BIG direkt gesund gemacht?Insgesamt 271 Patient:innen haben ein Feedback zu BIG direkt gesund gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4 Sternen (von 5).
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Wo befindet sich BIG direkt gesund ?Die Adresse von BIG direkt gesund lautet Rheinische Straße 1 Dortmund.
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